• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Augsburgs Trainer Herrlich zur Lage im Abstiegskampf: "Tabelle ist trügerisch"

  • Aktualisiert: 05.06.2020
  • 15:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDHANNIBAL HANSCHKE
Anzeige

Trainer Heiko Herrlich hat noch einmal auf die gefährliche Ausgangslage beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg im Abstiegskampf hingewiesen. Er warnt auch vor dem kommenden Gegner.

Augsburg - Trainer Heiko Herrlich hat noch einmal auf die gefährliche Ausgangslage beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg im Abstiegskampf hingewiesen. "Die Situation ist sehr ernst, die Tabelle ist trügerisch", sagte der 48-Jährige am Freitag vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln am Sonntag (18.00 Uhr/im Liveticker auf ran.de und in der App) und forderte: "Wir müssen auf uns schauen und die Punkte holen."

Das Ziel sei weiterhin, so schnell wie möglich den Klassenerhalt zu schaffen, sagte Herrlich. "Gegen Hertha hatten wir in der zweiten Halbzeit einige Torchancen, das war ein Schritt in die richtige Richtung", lobte er.

Anzeige

Herrlich will "auf hundert Prozent kommen"

Trotz fünf Spielen in Folge ohne Sieg warnte Herrlich vor den Gästen aus der Domstadt. "Sie haben unter Gisdol acht von zehn Spielen gewonnen. Wir müssen auf hundert Prozent kommen, um die Punkte zu holen", sagte er.

Der FCA hat seit dem Restart nur eines seiner vier Spiele gewonnen. Mit 31 Punkte hat der Tabellen-13. fünf Spieltage vor Ende der Spielzeit nur vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Bosz lobt das Spiel von Bayern München
News

Bosz: "Ich genieße, wie Bayern spielt"

Trainer Peter Bosz von Bayer Leverkusen schwärmt vor dem Bundesliga-Topspiel gegen Bayern München am Samstag vom Gegner. Dennoch wolle er in der Vorbereitung nichts ändern.

  • 05.06.2020
  • 14:51 Uhr

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group