Boca Juniors kündigen Unterstützung bei Aufarbeitung an
Ehemaliger Atletico-Profi Eduardo Salvio soll Ex-Partnerin mit Auto angefahren haben
- Aktualisiert: 15.04.2022
- 19:05 Uhr
- ran.de
Eduardo Salvio, ehemaliger Spieler von Atletico Madrid und derzeit bei den Boca Juniors aktiv, soll in Argentinien seine ehemalige Partnerin mit dem Auto angefahren haben.
München/Puerto Madero - Boca-Juniors-Profi Eduardo Salvio soll laut argentinischen Medienberichten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag seine Ex-Partnerin angefahren haben.
Wie unter anderem die Zeitung "Clarin" schreibt, habe sich der Vorfall gegen 0.50 Uhr in Puerto Madero, einem Stadtteil von Buenos Aires, ereignet.
Erst wenige Tage zuvor sollen sich der Fußballer und seine Frau, Magali Aravena, einvernehmlich voneinander getrennt haben.
Boca Juniors unterstützen Justiz und Aravena bei Aufklärung
Wie das Blatt weiter berichtet, soll Aravena das Gespräch mit Salvio gesucht haben, fand diesen jedoch in seinem Auto mit einer anderen Frau vor. Daraufhin sei die Situation eskaliert.
Aravena wollte den Fußballer wohl zur Rede stellen, woraufhin die Person hinter dem Steuer Gas gab. In der Folge zog sich Aravena eine Beinverletzung zu, sei aber ansonsten wohlauf.
Im Anschluss erstattete sie Anzeige bei der zuständigen Polizeibehörde. Salvios Klub Boca Juniors kündigte derweil an, Aravena und der Justiz bei der Aufklärung des Vorfalls zu helfen.
Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.