• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Borussia Dortmund verhandelt wohl über Transfer von Chelsea-Talent Callum Hudson-Odoi

  • Aktualisiert: 07.08.2022
  • 18:44 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/NurPhoto
Anzeige

Borussia Dortmund soll sich laut Berichten um Chelsea-Talent Callum Hudson-Odoi bemühen, der bei den Londonern zuletzt eher selten Spielzeit erhielt. Der Flügelspieler wurde auch schon beim FC Bayern München gehandelt.

München - Da Chelsea-Talent Callum Hudson-Odoi bei den "Blues" nicht ausreichend Spielpraxis erhält, darf der 21 Jahre alte Offensivspieler die Londoner laut übereinstimmenden Berichten noch im Sommer 2022 verlassen. 

Wie "Sky Sports" berichtet, soll Borussia Dortmund nicht nur zu den Interessenten von Hudson-Odoi zählen, sondern sogar schon erste Gespräche mit dem englisch-ghanaischen Doppelstaatsbürger über eine mögliche Leihe geführt haben.

Anzeige

Nach 2021: BVB startet wohl zweiten Anlauf bei Hudson-Odoi

Schon vor einem Jahr war Hudson-Odoi beim BVB laut Medienberichten ein Thema, damals aber blieb er aber bei Chelsea, weil die Londoner dem Spieler die Freigabe verweigert haben sollen.

Bereits vor dem Flirt mit dem BVB stand in der Vergangenheit auch ein Wechsel von Hudson-Odoi zum FC Bayern München im Raum, doch auch diese Verhandlungen führten seinerzeit zu keiner Einigung.

Nun sollen neben Dortmund auch noch FC Southampton und der FC Everton an Hudson-Odoi interessiert sein. Dessen Vertrag an der Stamford Bridge läuft noch bis 2024.

BVB-Stars gegen Leverkusen in der Einzelkritik

BVB in der Einzelkritik: Reus der Held, Kobel der Matchwinner

Borussia Dortmund startet ergebnistechnisch erfolgreich in die neue Bundesligasaison und gewinnt mit 1:0 gegen Bayer Leverkusen. Die erste Halbzeit zeigt das Potential der Dortmunder, im zweiten Durchgang mühen sich die Schwarz-Gelben gegen eine starke Werkself zu den drei Punkten. ran präsentiert die Noten der BVB-Akteure in der Einzelkritik.

  • Galerie
  • 06.08.2022
  • 21:41 Uhr

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group