Frankfurt hofft auf Einsatz des angeschlagenen Rebic - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDFrankfurt hofft auf Einsatz des angeschlagenen Rebic © PIXATHLONPIXATHLONSID

Frankfurt/Main - Stürmer Ante Rebic wird im Kader des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt für das Punktspiel bei RB Leipzig möglicherweise fehlen - allerdings nicht wegen seiner schwachen Leistung am Donnerstag. "Er hat Probleme mit der Wade. Entscheidend wird sein, ob er fit wird", sagte Trainer Adi Hütter vor der Partie am Sonntag (15.30 Uhr).

Rebic hatte nach dem Play-off-Hinspiel der Europa League bei Racing Straßburg wegen seines lustlosen Auftritts im Kreuzfeuer der Kritik gestanden. Das angekündigte Gespräch zwischen Hütter und Rebic, in dem der Trainer "Klartext" reden wollte, fand am Freitag statt. Zum Inhalt wollte sich Hütter allerdings nicht äußern.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

Bundesliga 2019 / 2020 - 5. Spieltag

TOP Spiele

Tabelle

Bundesliga