• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga live im TV

Bundesliga: Hertha BSC gegen Union Berlin heute live im TV und Internet-Stream

  • Veröffentlicht: 04.12.2020
  • 20:23 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Heute trifft Hertha BSC im Berliner Stadtderby auf den 1. FC Union Berlin, Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr. In der vergangenen Saison konnten beide Teams ihre Heimspiele gewinnen. Aber jetzt drängt Union auf den ersten Bundesligasieg im Olympiastadion. Ein Überblick, wo ihr die Partie live im TV und Online-Stream verfolgen könnt.

München - Heiße Luft zum Auftakt des 10. Spieltags in der Bundesliga. Hertha BSC empfängt den 1. FC Union Berlin. Die berüchtigte Berliner Stadtmeisterschaft geht in Runde drei in der Bundesliga. Wir verraten euch, wo ihr die Partie live im TV und Internet verfolgen könnt.

Anzeige
Diese Bundesliga-Stars sind für die Wahl zum UEFA-Team des Jahres 2020 nominiert

Diese Bundesliga-Stars stehen zur Wahl für das UEFA-Team des Jahres

Die UEFA hat die Spieler präsentiert, die von den Fans in das Team des Jahres 2020 gewählt werden können. Darunter sind zahlreiche Bundesliga-Stars, besonders Spieler von Champions-League-Spieler Bayern München. ran.de zeigt, welche Bundesliga-Spieler ins UEFA-Team 2020 gewählt werden können.

  • Galerie
  • 01.12.2020
  • 20:38 Uhr

Zwei Duelle gab es im Oberhaus bisher. In der vergangenen Saison gewannen beide Teams ihre Heimspiele. Union mit 1:0 in der Alten Försterei und Hertha mit 4:0 im Olympiastadion. Doch die Eisernen drängen auf den ersten Bundesliga-Sieg im Revier des Feindes. Union kommt mit Schwung aus einem starken Saisonstart, die Alte Dame steht mächtig unter Druck.

Hertha BSC steht nach neuen Spielen und acht Punkten auf einem eher enttäuschenden Platz 13. Union hingegen holte doppelt so viele Siege und findet sich auf Platz sechs wieder. Doch das Auswärtsspiel beim Stadtrivalen könnte auch zum Stolperstein werden und Hertha zu neuem Elan verhelfen.

Vor dem Spiel gab es in der Hauptstadt bereits zahlreiche Fanaktionen beider Lager. Hertha-Anhänger versahen ganze Straßenzüge mit kleinen Fähnchen, die das Logo der Charlottenburger zeigten. Die Luft in Berlin brennt. Wer bringt die Bilanz in der Stadtmeisterschaft auf seine Seite? 

Bundesliga: Hertha BSC gegen Union Berlin live im TV

Die Bundesliga gibt es am Freitag nicht im Free-TV. Nach Abpfiff gibt es auf Sky einen ausführlichen Highlight-Bericht.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bundesliga: Hertha BSC gegen Union Berlin im Livestream

Der Streamingdienst-Anbieter DAZN zeigt die Partie live. Dieses Angebot ist jedoch kostenpflichtig. Allerdings gibt es dort die Option auf einen Gratismonat (WERBELINK). Zudem bietet Amazon Prime seinen Kunden einen kostenpflichtigen Livestream zu Hertha BSC gegen Union Berlin an.

Liveticker zu Hertha BSC gegen Union Berlin

Mit unserem Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group