• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
23. Spieltag der Bundesliga

Bundesliga live: Wer überträgt die Bayern? VfB Stuttgart - FC Bayern München heute live im TV, Liveticker, und Livestream

  • Aktualisiert: 22.02.2024
  • 18:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Sportfoto Rudel
Anzeige

Am 23. Spieltag der Saison 2022/23 treffen der VfB Stuttgart und der FC Bayern München aufeinander. So seht ihr das Bundesligaspiel am Samstag live im TV, Livestream und Liveticker.Für die Statistik-Fans unter euch gibt es hier die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) der beiden Mannschaften aus dem ran Datencenter.Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Live-Stream verfolgen könnt.

Update vom 22. Februar 2024: FC Bayern München - RB Leipzig live: Bundesliga live im TV, Livestream und Liveticker sehen.

Beim Südgipfel zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München sind die Vorzeichen am 23. Spieltag der Bundesliga klar. Die Schwaben kämpfen gegen den Abstieg, die Bayern einmal mehr um den Meistertitel in der Bundesliga, wenn sich die beiden Teams am Samstagabend in der Mercedes-Benz Arena gegenüberstehen. 

Update vom 9. Februar 2024: Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München: Übertragung live im TV, Livestream und Liveticker.

Seit Bruno Labbadia als Coach zum VfB zurückkehrte, konnte der 57-Jährige noch nicht wirklich für eine Trendwende bei den Stuttgartern sorgen. Von den bisherigen sieben Bundesliga-Spielen unter seiner Leitung konnte der VfB nur eines gewinnen (3:0 gegen Köln am 21. Spieltag). Gegen die Bayern sind die Stuttgarter nun ohnehin krasser Außenseiter. Den bislang letzten Sieg in einem Bundesliga-Duell gegen die Münchner gab es für den VfB im Mai 2018 (damals mit 4:1 in der Allianz Arena).

Die Bayern konnten sich ihrerseits zuletzt in der Bundesliga für die 2:3-Niederlage in Gladbach rehabilitieren und das auf sehr eindrucksvolle Art und Weise. Im Topspiel gegen Union Berlin siegten die dominanten Münchner klar mit 3:0. 

Anzeige

So könnt ihr das Spiel live verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

VfB Stuttgart vs. FC Bayern München: Wo und wann findet das Spiel statt?

Das Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München findet am Samstag, den 4. März, statt. Anpfiff in Stuttgart ist um 18:30 Uhr.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

VfB vs. FC Bayern: Wird das Spiel im Free-TV gezeigt?

Nein, das Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München wird nicht im Free-TV zu sehen sein.

VfB Stuttgart vs. FC Bayern München: Ist das Spiel im Pay-TV zu sehen?

Ja, das Spiel VfB Stuttgart - FC Bayern München ist mit dem kostenpflichten Abo von Sky zu sehen.

Anzeige
Anzeige

Wird das Spiel des VfB gegen den FC Bayern im Livestream zu sehen sein?

Ja, mit einem Sky-Go-Abonnement kann man das Spiel live im Stream verfolgen. Der ist jedoch kostenpflichtig.

Kann ich das Spiel vom VfB Stuttgart gegen Bayern München im Liveticker verfolgen, und wo?

Ja klar! Mit unserem ran-Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn in Stuttgart der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

[seo_anchor]

Kann ich im Radio oder Audiostream das Match der Stuttgarter gegen den FC Bayern München live miterleben? 

Ja. Die ARD überträgt live und in voller Länge als Audiostream. An Spieltagen der 1. und 2. Bundesliga überträgt die Sportschau alle Spiele in voller Länge. Zudem spielen die Landesrundfunkanstalten im ARD-Hörfunk die Spiele live aus dem Stadion mit der berühmten ARD-Schlusskonferenz.

VfB Stuttgart - FC Bayern München: Die wichtigsten Fakten

Spiel: VfB Stuttgart - FC Bayern München

Anpfiff: Samstag, 4. März 2023, 18:30 Uhr

Ort: Mercedes-Benz Arena, Stuttgart

Trainer: Bruno Labbadia (VfB Stuttgart), Julian Nagelsmann (FC Bayern München)

TV-Übertragung: Sky

Livestream: Sky Go

Liveticker: ran.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group