• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Chefcoach will kein Assistent mehr sein

FC Bayern: Hansi Flick schließt Rückkehr als Co-Trainer aus

  • Aktualisiert: 30.12.2019
  • 11:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Hansi Flick hält es derzeit für ausgeschlossen, nach dem Ende der laufenden Saison wieder als Co-Trainer bei Bayern München zu arbeiten.

München - Hansi Flick hält es derzeit für ausgeschlossen, nach dem Ende der laufenden Saison wieder als Co-Trainer bei Bayern München zu arbeiten. "Ich kann mir vieles vorstellen, aber das kann ich mir im Moment nicht vorstellen", sagte er dem kicker. Nach dem Abschluss der Hinrunde hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge erklärt, Flick werde "mindestens" bis zum Ende dieser Spielzeit die Verantwortung tragen, auch sein Verbleib als Cheftrainer darüber hinaus sei "eine gut vorstellbare Option".

Anzeige
In diesen Spielzeiten wäre Robert Lewandowski jetzt schon Torschützenkönig

19 Treffer in der Hinrunde: In diesen Spielzeiten wäre Robert Lewandowski jetzt schon Torschützen...

Ein Blick zurück in die Bundesliga-Historie zeigt, in acht Spielzeiten wäre Bayern-Stürmer Robert Lewandowski mit seinen 19 Hinrundentreffern auch am Saisonende Torschützenkönig geworden.

  • Galerie
  • 28.12.2019
  • 10:57 Uhr

Flick war vor dieser Saison als Assistent in den Stab von Trainer Niko Kovac aufgerückt. Nach dessen Entlassung hatte er den deutschen Rekordmeister zunächst interimsmäßig betreut und war schließlich zum Cheftrainer befördert worden. Sein Vertrag beim FC Bayern läuft bis Sommer 2021.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group