• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Kovac schwärmt und hadert - kein Sieg trotz "bester Halbzeit" seiner Amtszeit

  • Aktualisiert: 15.09.2019
  • 08:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOHN MACDOUGALL
Anzeige

Niko Kovac war nach dem 1:1 von Bayern München bei RB Leipzig hin- und hergerissen. Der Punkt im Topspiel war dem Coach aber zu wenig.

Leipzig - Niko Kovac war hin- und hergerissen. Am Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga bei RB Leipzig (1:1) hatte der Trainer von Rekordmeister Bayern München lange großen Spaß gehabt, am Ende eines ereignisreichen Duells auf hohem Niveau war er dennoch nicht zufrieden.

"Wir haben in der ersten Halbzeit für mich persönlich das beste Spiel gemacht, seitdem ich hier bin. Wir haben eine Dominanz gehabt", schwärmte Kovac, ehe er den zweiten Teil des "echten Topspiels" analysierte: "Wir hatten dann Probleme, es wurde ein Schlagabtausch. Unterm Strich bin ich mit dem einen Punkt nicht zufrieden."

Anzeige

Lewandowski bringt FC Bayern früh in Führung

Die Bayern hatten den alten und neuen Tabellenführer mit großer Laufbereitschaft und enormer Passsicherheit stark verunsichert. Nach der frühen Führung durch Torjäger Robert Lewandowski (3.) verpassten es die Münchner aber nachzulegen und wurden noch vor der Pause mit dem Ausgleich durch Emil Forsberg (45.+3, Foulelfmeter) bestraft.

"Wir haben es versäumt, das zweite oder das dritte Tor zu machen. Es ist dann natürlich ein Rückschlag, wenn du kurz vor der Halbzeit einen Elfmeter gegen dich kriegst", sagte Kovac.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group