• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
Bei denkwürdiger Niederlage gegen Eintracht Frankfurt

FC Bayern München: Joshua Kimmich im Pokalfinale 2018 von Rap-Duo belästigt

  • Aktualisiert: 17.04.2021
  • 16:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Ein Frankfurter Rap-Duo erinnert sich an das Pokalfinale 2018 und wie es dort auf Bayern-Spieler Joshua Kimmich eingewirkt hat. "Iss mal mehr Döner", war einer der Sprüche des Duos in Richtung von Kimmich.

Berlin/München - Das Pokalfinale 2018 wird bei den Fans und Spielern von Eintracht Frankfurt für immer unvergessen bleiben. Mit 3:1 schlugen die Hessen den FC Bayern München. 

Auch das Frankfurter Rap-Duo Celo und Abdi wohnte dem Spektakel im Berliner Olympiastadion bei und erlebte dabei einen unvergesslichen Tag. 

Anzeige

Rap-Duo machte Kimmich "Leben zur Hölle"

"Wir haben sogar zum Sieg beigetragen", erklärte Celo in der "11Freunde": "Abdi und ich saßen in der fünften Reihe, relativ nah am Spielfeld. Das haben wir ausgenutzt und Kimmich an der Seitenlinie ständig abgelenkt. Wir haben sein Leben zur Hölle gemacht."

Der Nationalspieler des FC Bayern habe sich "sogar ein paar Mal umgedreht und geguckt". Abdi schilderte, was die beiden Musiker dem Mittelfeldspieler zugerufen haben: "''Kimmich, iss mal mehr Döner! Du brauchst bisschen mehr auf den Rippen!' So etwas eben." Die um das Rap-Duo herumsitzenden Bayern-Fans hätten die Aktion allerdings nicht geschätzt, berichtete Celo. Er habe im Hotel ein Brandloch in seinem Trikot entdeckt. 

Angesichts des Endergebnisses wird das Frankfurter Rap-Duo das aber verschmerzt haben können. Auch Kimmich wird diese Niederlage und die Kommentare von den Rängen wohl längst vergessen haben. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group