• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Aus auf Schalke nach zwei Spieltagen

FC Schalke 04: David Wagner entlassen! Das sind die besten Netzreaktionen

  • Aktualisiert: 27.09.2020
  • 11:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Der FC Schalke 04 trennt sich von Coach David Wagner nach saisonübergreifend 18 Spielen ohne Sieg. ran.de zeigt die besten Netzreaktionen zum Wagner-Aus, das offenbar vor allem viele Tippspiel-Teilnehmer erfreut.

München/Gelsenkirchen - David Wagner ist nicht mehr Trainer bei Schalke 04. Das gab der Klub in einer Pressemitteilung bekannt.

Zuvor hatte Wagner saisonübergreifend in 18 Bundesliga-Partien in Folge keinen Sieg einfahren können. Zum Auftakt der Saison 2020/21 hatte Schalke mit 0:8 in München verloren. Am Samstagabend setzte es eine 1:3-Pleite gegen Werder Bremen, die Wagners Aus schlussendlich besiegelte.

ran.de hat die besten Netzreaktionen zum Aus des 48-Jährigen bei den Königsblauen zusammengefasst:

Die erste Trainerentlassung der Saison sorgt bei so manchem Tippspiel-Teilnehmer für Freude:

Verschwörungstheorien sind auch im Fußball verbreitet:

Kritik gibt es auch für Schalkes Führungsriege: 

Ist David Wagner gar kein Fußballtrainer?

Die VfB-Fans atmen auf, dass sie diesmal nicht betroffen sind: 

Nun braucht Schalke einen neuen Trainer:

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group