• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

FC Schalke 04: "Eine Lüge" - Rodrigo Zalazar dementiert Streit mit Frank Kramer

  • Aktualisiert: 20.09.2022
  • 23:28 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Revierfoto
Anzeige

Die "Bild"-Zeitung berichtet von einem Streit zwischen Rodrigo Zalazar und Trainer Frank Kramer. Schalkes Aufstiegsheld widerspricht deutlich und bezeichnet den Bericht als "Lüge".

Gelsenkirchen/München - Rodrigo Zalazar hatte etwas klarzustellen, seine Botschaft verbreitete er über seine Instagram-Story.

"Ich habe viele Nachrichten wegen eines Berichts bekommen. Alles in diesem Bericht ist eine Lüge. Ich hatte nie ein schlechtes Gespräch mit dem Trainer", schrieb der 23-Jährige am Dienstagabend um 21 Uhr.

Der Uruguayer bezog sich auf einen zuvor veröffentlichten Bericht der "Bild"-Zeitung. Dem Boulevard-Blatt zufolge soll es zwischen S04-Coach Frank Kramer und dem Mittelfeldspieler vor der Derby-Niederlage gegen Borussia Dortmund heftig gekracht haben.

Anzeige

Zalazar: "Werde Entscheidungen des Trainers immer respektieren"

Dabei soll es um die Einsatzzeiten Zalazars gegangen sein, Kramer soll seinem Spieler vorgeworfen haben, nicht genug für seine Fitness zu tun. Daraufhin habe Zalazar, der gegen den BVB erst in der 81. Minute eingewechselt wurde, das Gespräch abgebrochen.

Kevin Großkreutz
News

Großkreutz befürchtet "einige Verletzungen" nach der WM

Nach einem ereignisreichen Bundesliga-Wochenende geht es in die Länderspielpause. In der ran Bundesliga Webshow diskutierte Moderator Max Zielke mit Kevin Großkreutz über die wichtigsten Themen. Der 2014er Weltmeister äußerte sich zum Revierderby, der Krise des FC Bayern München und dem Deal zwischen RB Leipzig und Max Eberl.

  • 20.09.2022
  • 00:23 Uhr

"Wann auch immer wir uns unterhalten, haben wir positive und Gespräche", stellte Zalazar klar: "Die Entscheidungen des Trainers werde ich immer respektieren." Seine Botschaft versah Zalazar mit einem blauen und einem weißen Herzchen, unterlegt wurde die Insta-Story mit einem Bild, auf dem der Spieler mit Trainer Kramer abklatscht. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Rodrigo Zalazar hat seinen Stammplatz verloren

In der laufenden Spielzeit stand Zalazar, der in der vergangenen Saison einer der Aufstiegsgaranten war, bisher nur 315 von 630 Minuten auf dem Feld. Durch die geringe Spielzeit verlor er zuletzt seinen Platz in der uruguayischen Nationalmannschaft, was natürlich auch seinen Kaderplatz für die anstehende Winter-WM in Katar in Gefahr bringt.

Gründe, mit der seiner aktuellen Situation auf Schalke unzufrieden zu sein, gäbe es also durchaus. Aber wie Rodrigo Zalazar nun klarstellte, passt zwischen ihn und seinen Coach kein Blatt Papier.

Du willst die wichtigsten Bundesliga-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group