• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Forscher Pizarro heiß auf Bayern-Doppelschlag: "Wir können es schaffen"

  • Aktualisiert: 16.04.2019
  • 16:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Stürmer Claudio Pizarro geht mit viel Selbstvertrauen und Zuversicht in die zwei Spiele innerhalb von vier Tagen gegen Branchenprimus Bayern München.

Bremen - Forsche Töne aus dem hohen Norden: Stürmer Claudio Pizarro (40) geht mit viel Selbstvertrauen und Zuversicht in die zwei Spiele innerhalb von vier Tagen gegen Branchenprimus Bayern München. "Ich freue mich richtig, gegen sie zu spielen. Zwei Spiele hintereinander sind nicht einfach", sagte Pizarro über die Duelle gegen seinen Ex-Klub: "Aber wir spielen momentan guten Fußball, die Gruppe ist gut. Wir können es schaffen."

Am Samstag (15.30 Uhr/Sky) steigt der Nord-Süd-Klassiker in der Bundesliga beim Tabellenführer, am Mittwoch empfängt Werder die Münchner im Weserstadion zum Halbfinale des DFB-Pokals (20.45 Uhr/ARD).

"Wir sind in einer guten Phase, die Mannschaft hat viel Selbstvertrauen und deshalb ist die Möglichkeit da, die Spiele zu gewinnen", sagte Pizarro, der mit den Grün-Weißen in diesem Kalenderjahr noch ungeschlagen ist: "Es geht immer etwas. Wir stehen hier in Bremen eng zusammen. Die Bayern wissen, dass es nicht einfach wird."

Anzeige
RECORD DATE NOT STATED Friendly game between Spain and Brazil MADRID (ES) 03 26 2024-FOOTBALL FRIENDLY FRIENDS SPAIN BRAZIL- The player Dani Olmo celebrates his goal, during a match between Spain a...Update

Dani Olmo vor Leipzig-Abgang

Ein Team soll sich bereits in Stellung gebracht haben!

  • Galerie
  • 28.03.2024
  • 07:37 Uhr

Pizarro will nach Berlin

Besonders heiß ist Pizarro auf den Einzug ins Pokalfinale. "Ich erzähle den Spielern, die noch nicht in Berlin waren, immer, wie geil das ist", sagte er: "Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, ins Finale zu kommen." Mit Bayern und Werder triumphierte der Peruaner bisher insgesamt sechsmal im Berliner Olympiastadion.

Er fühle sich trotz seines fortgeschrittenen Alters immer noch "gut", sagte Pizarro, der seine Karriere womöglich noch ein weiteres Jahr in Bremen fortsetzt. "Ich habe mich noch nicht entschieden", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group