• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kramaric lässt Zukunft in Hoffenheim offen: "Ich will noch mehr"

  • Aktualisiert: 16.01.2020
  • 08:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Für den kroatischen Vize-Weltmeister Andrej Kramaric ist sein Verbleib der TSG Hoffenheim nicht in Stein gemeißelt. Das Team von Besitzer Dietmar Hopp empfängt zum Rückrundenauftakt Eintracht Frankurt (ab 15:30 im Liveticker auf ran.de).

Sinsheim - Für den kroatischen Vize-Weltmeister Andrej Kramaric ist sein Verbleib bei TSG Hoffenheim nicht in Stein gemeißelt. "Ich habe die letzten Jahre bewiesen, was ich kann, und einen gewissen Status erreicht", sagte der 28 Jahre alte Angreifer im kicker: "Aber ich will noch mehr. Mit Hoffenheim ebenso wie mit Kroatien. Wenn ich die Chance bekomme, noch mehr zu erreichen, werde ich sie nutzen."

Anzeige
Will in Leipzig bleiben: Timo Werner
News

Kein Spieler für den FC Bayern? Werner reagiert auf Salihamdizic

Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hatte am Mittwoch erklärt, dass Leipzigs Stürmer Timo Werner kein Kandidat für die Münchner sei, weil er schlicht nicht ins System der Bayern passe. Werner reagiert auf diese Aussage, spricht über seine Zukunft und den Meisterschaftskampf.

  • 16.01.2020
  • 12:04 Uhr

Das Team von Besitzer Dietmar Hopp empfängt zum Rückrundenauftakt Eintracht Frankurt (ab 15:30 im Liveticker auf ran.de).

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart.Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group