• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leichte Gehirnerschütterung: Gladbach im Derby wohl ohne Christoph Kramer

  • Aktualisiert: 04.02.2020
  • 22:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss im Derby gegen den 1. FC Köln am Sonntag (15.30 Uhr) wohl auf Christoph Kramer verzichten.

Köln - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss im Derby gegen den 1. FC Köln am Sonntag (15.30 Uhr) wohl auf Christoph Kramer verzichten. Der 28-Jährige habe im Spiel bei RB Leipzig "eine leichte Gehirnerschütterung" erlitten und muss daher bis Freitag mit dem Sport aussetzen, sagte Gladbachs Trainer Marco Rose am Dienstag: "Wahrscheinlich sind dann zwei Tage bis zum Spiel zu wenig."

Mittelfeldspieler Kramer war im Spiel in Leipzig (2:2) am Samstag bei einem Zusammenprall mit Timo Werner am Kopf getroffen worden. Er wurde noch auf dem Rasen behandelt und musste beim Verlassen des Platzes anschließend gestützt werden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group