• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leipzigs Mintzlaff macht im Werner-Poker Druck auf Bayern

  • Aktualisiert: 31.07.2019
  • 11:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDRONNY HARTMANN
Anzeige

Geschäftsführer Oliver Mintzlaff vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig erhöht im Transfer-Poker um Nationalspieler Timo Werner den Druck.

Leipzig - Geschäftsführer Oliver Mintzlaff vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig erhöht im Transfer-Poker um Nationalspieler Timo Werner den Druck. "Ich kann auch verstehen, dass es für Timo schwierig ist. Aber man muss im Leben Entscheidungen treffen, und die von Timo wird es bestimmt zeitnah geben, davon sind wir überzeugt. Wir wünschen uns weiterhin eine Vertragsverlängerung", sagte Mintzlaff, der die "Causa natürlich gerne alsbald abhaken" wolle, der "Sport Bild".

Werner steht in Leipzig noch bis 2020 unter Vertrag. Da er wohl nicht verlängern will, möchte RB ihn am liebsten in diesem Sommer gewinnbringend verkaufen. Ein Wechsel zu Rekordmeister Bayern München war in den vergangenen Monaten immer wieder diskutiert worden.

Sollte Werner nun doch seinen Vertrag erfüllen und im kommenden Jahr ablösefrei wechseln, wäre das nicht im Sinne der Sachsen. "Das ist nicht wünschenswert, zumal es auch mit seinem Berater anders besprochen war", so Mintzlaff.

Anzeige
RECORD DATE NOT STATED Friendly game between Spain and Brazil MADRID (ES) 03 26 2024-FOOTBALL FRIENDLY FRIENDS SPAIN BRAZIL- The player Dani Olmo celebrates his goal, during a match between Spain a...Update

Dani Olmo vor Leipzig-Abgang

Ein Team soll sich bereits in Stellung gebracht haben!

  • Galerie
  • 28.03.2024
  • 07:37 Uhr

Zerschlägt sich der Werner-Transfer nach München, hat Leipzig laut Mintzlaff noch andere Optionen: "Wir sitzen nicht am Steuer, sondern können nur Angebote machen und abwarten. Alles andere ist nicht unsere Baustelle. Wenn Timo nicht verlängern sollte, dann würden wir gerne eine Ablöse bekommen. Dafür gibt es zahlreiche Interessenten. Auch internationale Top-Vereine haben angefragt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group