• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Hertha BSC

Michael Preetz: Trainerfrage wird im Frühjahr entschieden

  • Aktualisiert: 27.01.2020
  • 17:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDODD ANDERSEN
Anzeige

Geschäftsführer Michael Preetz will die Trainerfrage beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC im Frühjahr abschließend geklärt haben.

Berlin - Geschäftsführer Michael Preetz will die Trainerfrage beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC im Frühjahr abschließend geklärt haben. "Wir werden im Frühjahr eine Entscheidung fällen über die Nachfolge von Jürgen", sagte Preetz in der Sky-Sendung "Wontorra On Tour".

Preetz wollte aber erneut nicht ausschließen, dass Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann auch über das Saisonende hinaus Trainer bleiben wird. "Jetzt hat er sich entschieden, worüber wir uns sehr freuen, dass er nämlich zurückgekehrt ist an die Seitenlinie. Er wird sich sicherlich bei Zeiten Gedanken darüber machen, wie er seine Zukunft sieht", sagte Preetz und fügte an: "Ich habe aktuell das Gefühl, dass er mit großer Freude und Energie der Arbeit nachgeht."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group