• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nagelsmann mit Corona infiziert

  • Aktualisiert: 21.10.2021
  • 10:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Bayern Münchens Trainer Julian Nagelsmann ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Lissabon (SID) - Bayern Münchens Trainer Julian Nagelsmann ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der FC Bayern mitteilte, wird der 34-Jährige am Donnerstag getrennt von der Mannschaft aus Lissabon mit einem Ambulanzflieger zurück nach München gebracht und sich dort in häusliche Isolation begeben.

Nagelsmann hatte beim 4:0 des FC Bayern am Mittwoch bei Benfica Lissabon nicht auf der Bank gesessen. Als Grund dafür hatte der deutsche Rekordmeister zunächst einen "grippalen Infekt" angegeben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group