• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Unerwartetes Topspiel zwischen Leipzig und Union: Bundesliga live 17. Spieltag

RB Leipzig gegen Union Berlin: Bundesliga heute live im TV und Livestream

  • Aktualisiert: 21.01.2021
  • 07:47 Uhr
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Union Berlin ist bisher die Überraschung der Bundesliga. Der Hauptstadtklub kämpft plötzlich um die Champions League mit. Nun kommt es am 17. Spieltag zum Duell mit RB Leipzig. Anpfiff ist um 20:30 Uhr. Wir verraten euch, wo ihr das Spiel live im TV und Livestream sehen könnt.

Leipzig/Berlin - Wer hätte das vor der Saison gedacht: RB Leipzig gegen Union Berlin ist das Topspiel am 17. Spieltag der Bundesliga. Anpfiff der Partie ist um 20:30 Uhr. Ein Überblick, wo ihr das Spiel live im TV und Livestream verfolgen könnt.

"Sie sind verdient in der Position, in der sie sind. Wenn sie stabil bleiben, sind sie ein Konkurrenz um die internationalen Plätze", sagte Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann über den Gegner. Union Berlin hat nach 16 Spieltagen als Tabellenfünfter nur vier Punkte Rückstand auf den Zweiten RB Leipzig.

Anzeige
Julian Nagelsmann bietet Hilfe NFL-Trainern an
News

Nagelsmann bietet NFL-Trainern Hilfe an

Julian Nagelsmann ist Fan der NFL, genauer gesagt der Green Bay Packers. Für den Trainer von RB Leipzig können der Fußball und American Football viel voneinander lernen. Dafür würde Nagelsmann auch sein Wissen zur Verfügung stellen.

  • 19.01.2021
  • 21:45 Uhr

Doch trotz aller sportlichen Erfolge ist in Köpenick jüngst Unruhe entstanden. Ein Rassismus-Eklat aus dem Spiel gegen Bayer Leverkusen (1:0) drückt auf die Stimmung. Nicht zuletzt der Hauptbeschuldigte Florian Hübner leidet unter den Vorfällen der letzten Tage. "Natürlich, es beschäftigt ihn, es beschäftigt uns alle", sagte Unions Trainer Urs Fischer: "Es geht ihm schon nahe, das ist doch logisch." Hübner soll Bayer-Profi Nadiem Amiri rassistisch beleidigt haben.

RB Leipzig gegen Union Berlin live im TV

Das Topspiel am 17. Bundesliga-Spieltag zwischen RB Leipzig und Union Berlin wird ausschließlich im Pay-TV bei Sky übertragen. Start der Übertragung ist um 20:20 Uhr auf dem Sender Sky Bundesliga 3 / Sky Bundesliga HD 3. Ausschnitte der Partie sind zudem bei der Konferenz auf Sky Bundesliga 1 / Sky Bundesliga HD 1 zu sehen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Leipzig gegen Union Berlin im Livestream

Sowohl das Einzelspiel als auch die Konferenz sind in der kostenpflichtigen Sky Go App zu sehen. Dafür ist eine Abo-Mitgliedschaft nötig. Alternativ kann das Einzelspiel auch kostenpflichtig via Sky Ticket erworben werden.

Liveticker zu Leipzig gegen Union Berlin

Mit unserem Liveticker von ran.de sind wir natürlich von Beginn an beim Duell dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group