• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Trotzdem Fernbeziehung

Schiedsrichter-Traumpaar: Bibiana Steinhaus und Howard Webb heiraten

  • Aktualisiert: 13.04.2021
  • 11:40 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus hat in der vergangenen Länderspielpause ihren Freund Howard Webb geheiratet. Trotzdem wird das Paar weiterhin eine Fernbeziehung führen. 

München - Die erste Bundesliga-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus hat "Ja" gesagt. 

Die 42-Jährige heiratete ihren langjährigen Lebensgefährten Howard Webb.

"Wir haben in der letzten Länderspielpause geheiratet und sind sehr glücklich. Aufgrund der Corona-Verordnung konnten Howard und ich diesen wichtigen Schritt leider nur zu zweit gehen. Nicht einmal Trauzeugen waren gestattet. Flitterwochen gab es natürlich auch noch nicht", sagte Steinhaus der "Bild". 

Anzeige

Webb und Steinhaus seit fünf Jahren ein Paar

Trotz der Hochzeit werden beide weiterhin eine Fernbeziehung führen. Während Webb, der unter anderem das WM-Finale 2010 leitete, in New York wohnt, lebt Steinhaus in Hannover. 

Seit fünf Jahren sind die viermalige Weltschiedsrichterin, die nun den Doppelnamen Steinhaus-Webb trägt, und der zweimalige Weltschiedsrichter ein Paar. Bei einer Schiri-Fortbildung in Rom hatte es einst zwischen den beiden gefunkt.

Die Schiedsrichterin hatte im vergangenen Sommer, nach dem Supercup zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund, ihre aktive Karriere beendet. Als Videoassistentin kommt sie sowohl in der Bundesliga als auch international jedoch weiterhin zum Einsatz. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group