• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nächster Ausfall gegen PSG

Serge Gnabry vom FC Bayern positiv auf Corona getestet

  • Aktualisiert: 06.04.2021
  • 17:49 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Der FC Bayern München muss kurz vor dem Champions-League-Kracher gegen Paris Saint-Germain eine weiteren Ausfall verkraften. Serge Gnabry wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich in häuslicher Quarantäne.

München - Serge Gnabry von Bundesliga-Rekordmeister FC Bayern München wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das teilte der Verein am Dienstagnachmittag offiziell mit. Dem Nationalspieler gehe es demnach gut und er befinde sich in hauslicher Quarantäne.

Entsprechend wird der 25-Jährige das Achtelfinal-Hinspiel gegen Paris Saint-Germain definitiv verpassen. Bayern-Trainer Hansi Flick hatte bereits bei der Pressekonferenz im Vorfeld erklärt, dass Gnabry an Halzschmerzen leide. Für den ebenfalls verletzten Robert Lewandowski muss ein anderer Star in die Bresche springen. Gnabry galt als möglicher Kandidat für die Sturmspitze des FCB.

Der Flügelspieler war schon einen Tag vor dem Champions-League-Spiel gegen Atletico Madrid (4:0) im Oktober positiv auf Corona getestet worden. Wie sich später herausstellte, war es ein falsch-positives Testergebnis.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group