• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Aus beim FC Chelsea: Thomas Tuchel könnte vor Umzug nach München stehen

  • Aktualisiert: 19.10.2022
  • 13:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Thomas Tuchel ist seit Anfang September arbeitslos, obwohl er einige Angebote hatte. Da er sich ohne festen Arbeitsplatz zeitlich nicht unbegrenzt in Großbritannien aufhalten darf, steht er vor einer Rückkehr nach Deutschland - ausgerechnet nach München.

München - Der ehemalige Trainer des FC Chelsea, Thomas Tuchel, steht vor einer Rückkehr nach Deutschland.

Aber offenbar nicht wegen eines neuen Engagements in der Bundesliga - vorerst zumindest. Weil er aktuell keinen festen Job in England hat, muss er das Vereinigte Königreich wohl bald verlassen.

Anzeige

Tuchel besitzt Wohnung in München

Erste Anlaufstelle für den gebürtigen Schwaben soll München sein, wie die "Sport-Bild" berichtet. In der bayrischen Landeshauptstadt hat der 49-Jährige eine Wohnung. Ob er jedoch wirklich dorthin zurückkehrt, sei noch offen.

Zwar lehnte Tuchel kürzlich laut Medienberichten den freien Trainerjob beim FC Sevilla ab, jedoch berichtet der "Telegraph", dass der ehemalige Chelsea-Coach als Nationaltrainer Englands gehandelt wird.

Gareth Southgate, aktueller Trainer der "Three Lions", steht in seiner Heimat mächtig in der Kritik. Vor der Weltmeisterschaft wird diese Stelle jedoch nicht frei.

Sollte Tuchel tatsächlich nach München ziehen, wäre der Weg zum FC Bayern zumindest geografisch nicht weit.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group