• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Trotz Montagsspiel: Werder hofft auf gute Stimmung gegen Köln

  • Aktualisiert: 09.03.2018
  • 15:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hofft trotz des umstrittenen Spieltermins am Montagabend gegen den 1. FC Köln auf gute Stimmung.

Bremen - Werder Bremens Sportchef Frank Baumann (42) hofft trotz des besonders in Fankreisen umstrittenen Spieltermins am Montagabend (20.30 Uhr) gegen den 1. FC Köln auf gute Stimmung im Weserstadion. 

Anzeige
Saison 2017/18: So viel kosten Dauerkarten bei den 18 Bundesligisten

Saison 2017/18: So viel kostet eine Dauerkarte

Vor der Saison 2017/18 haben zahlreiche Bundesligisten die Dauerkarten-Preise erhöht. Kurios: Der HSV reduzierte den Preis, ist aber weiterhin das teuerste Dauerkarten-Pflaster.

  • Galerie
  • 18.07.2018
  • 16:21 Uhr

"Wir werden merken, dass einige Ultras weniger im Stadion sein werden. Aber ich bin überzeugt, dass die zahlreichen restlichen Fans für eine gute Unterstützung sorgen werden", sagte Baumann am Freitag.

Kohfeldt: "Dann wird es auch stimmungsvoll"

Die Ultras seien "für die Stimmung im Stadion natürlich sehr wichtig, keine Frage. Aber auch die andere Zuschauer gehen gut mit", sagte Baumann: "Vielleicht kommen die am Montag nochmal ein bisschen mehr aus sich heraus." Trainer Florian Kohfeldt (35) will mit einer starken Vorstellung seines Teams gegen den Tabellenletzten für gute Stimmung auf den Rängen sorgen. "Ich hoffe und gehe davon aus, dass es ein mitreißendes Spiel wird", sagte er: "Dann wird es auch stimmungsvoll."

Mit Köln kehrt auch Claudio Pizarro zurück nach Bremen. "Ich freue mich sehr, Claudio wieder zu sehen. Wir werden ein paar nette Worte wechseln - nach dem Spiel. Ich hoffe, er wird uns dann zum Sieg gratulieren", sagte Kohfeldt. Der Stürmer aus Peru gilt in Bremen als lebende Legende, er schoss in der Bundesliga 104 Treffer für die Hanseaten ? niemand war in der Klubgeschichte torgefährlicher.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group