• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Großer Spaßfaktor

Union-Torwart Gikiewicz: Skurriles Heimtraining gegen Langeweile

  • Aktualisiert: 02.04.2020
  • 16:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Training im "Home Office" langweilt alle Fußballprofis - bei Rafal Gikiewicz ist der Spaßfaktor jedoch groß.

Berlin - Training im "Home Office" langweilt alle Fußballprofis - bei Rafal Gikiewicz ist der Spaßfaktor jedoch groß. Der Torhüter des Bundesligisten Union Berlin hat sich in den vergangenen Tagen einige skurrile Trainingsformen ausgedacht und seine Fans auf Twitter damit zum Lachen gebracht. 

In einem Video hält sich der Pole zum Song "Call on me" mit einem Aerobic-Tanz fit - ganz im Style der 80er Jahre: Leggings in Wildkatzen-Optik, grünes Stirnband, gelbe Socken, türkises und tief geschnittenes Oberteil. 

Anzeige

Stabhochspringen und Golf

In anderen Videos übt sich der 32-Jährige mit einem Wischmopp bewaffnet in den Disziplinen Stabhochspringen und Golf. Außerdem funktionierte er seinen Couchsessel zu einem Ring um und schleuderte im "Hammerwerfen" eine Rolle Toilettenpapier durch sein Wohnzimmer. Auch für Trockenschwimmen mit Flossen konnte sich der Torwart begeistern.

Viele Kommentare der User zu seinen Videos beantwortet Gikiewicz persönlich. Ihm sei es wichtig, betonte der Fußballprofi, "dass das Lächeln auch in dieser Zeit nicht aus unseren Gesichtern verschwindet".

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group