• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Unions Schäfer erneut am Fuß operiert

  • Aktualisiert: 02.06.2023
  • 10:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© IMAGO/Peter Fastl/SID/IMAGO/kolbert-press/Peter Fastl
Anzeige

Andras Schäfer vom Fußball-Bundesligisten Union Berlin hat sich infolge seiner langwierigen Fußverletzung erneut einer Operation unterzogen.

Mittelfeldspieler Andras Schäfer vom Fußball-Bundesligisten Union Berlin hat sich infolge seiner langwierigen Fußverletzung erneut einer Operation unterzogen. Wie der künftige Champions-League-Teilnehmer am Freitag mitteilte, habe der Ungar den Eingriff in Budapest gut überstanden. Schäfer war aufgrund eines Mittelfußbruches bereits im November operiert worden und hatte in der Folge immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen. Insgesamt kam der 24-Jährige in der abgelaufenen Saison auf 16 Bundesliga-Spiele für den Tabellenvierten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group