• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Receiver zeigt sich selbstbewusst

Cleveland Browns: Jarvis Landry verspricht Sieg gegen die New England Patriots - und rudert zurück

  • Aktualisiert: 25.10.2019
  • 12:14 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Am Sonntagabend treffen die Cleveland Browns auf die noch ungeschlagenen New England Patriots (ab 21:20 Uhr live auf ProSieben MAXX und bei ran.de). Browns Wide Receiver Jarvis Landry gibt sich vor dem Spiel siegessicher, ehe er wenig später zurückrudert.

München/Cleveland - Wenn am Sonntagabend die New England Patriots auf die Cleveland Browns treffen (ab 21:20 Uhr live auf ProSieben MAXX und bei ran.de), dann begegnen sich zwei Teams mit völlig verschiedenen Saisonverläufen.

Die Patriots dominieren aktuell ein Spiel nach dem anderen und lassen dem Gegner meist keine Chance. Die Browns hingegen werden der hohen Erwartungshaltung aus der Offseason nicht gerecht und haben bereits drei Siege Rückstand auf den Division-Konkurrenten Baltimore Ravens.

Anzeige
Anzeige
Cam_Campbell

Sieben Trades, die die ran.de-Redaktion gerne sehen würde

Wen holen sich die Klubs noch, um ihre Playoff-Chancen zu verbessern? Wer setzt schon jetzt auf die Zukunft, trennt sich von Spielern? Die ran.de-Redaktion hat sich sieben Trades überlegt.

  • Galerie
  • 25.10.2019
  • 09:28 Uhr

Trotz der Umstände zeigt sich Browns Wide Receiver Jarvis Landry siegessicher vor dem Spiel in New England. "Wir werden gewinnen", sagte Landry am Donnerstag mehreren Reportern. "Es ist ganz einfach. Wir werden gewinnen", wiederholte der Receiver selbstbewusst.

Bill Belichick motiviert Spieler mit Landry-Aussagen

Landrys Aussagen verbreiteten sich wie ein Lauffeuer durchs Internet. Einem unbekannten Patriots-Spielers zufolge soll bereits Head Coach Bill Belichick seine Spielern mit der Ansage von Landry motiviert haben. Das berichtet "NBC Sports Boston".

Nachdem Landry über die sozialen Netzwerke viel Spott für seine Aussagen erntete, ruderte der Receiver schnell zurück und revidierte seine Aussage: "Meine Aussage wurde falsch verstanden. Wir fliegen nach New England um zu gewinnen. Das wollte ich damit ausdrücken", zitiert "Cleveland.com" den Browns-Star. 

Mit den Aussagen hat Landry seinem Team wohl keinen Gefallen getan. Die Extra-Motivation wird den Patriots sicherlich nicht schaden.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group