• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Frankfurt will Stürmer

Vor Punktspiel-Auftakt: Hütter fehlt noch die Durchschlagskraft

  • Aktualisiert: 16.08.2019
  • 16:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Trainer Adi Hütter von Eintracht Frankfurt sieht vor dem ersten Bundesligaspiel noch Steigerungsbedarf in der Offensive seines Teams.

Frankfurt/Main - Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat vor dem ersten Punktspiel der Saison zugegeben, dass seine Offensivabteilung "noch nicht" über die Durchschlagskraft verfügt, "die ich mir vorstelle. Wir wissen, dass wir nach vorne noch etwas zu tun haben", sagte Hütter vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim am Sonntag (15.30 Uhr).

Die Hessen hatten im Sommer die Leistungsträger Luka Jovic und Sebastien Haller verloren, zudem wird über den Abgang von Ante Rebic spekuliert. Ungeachtet des Transferausgangs um den kroatischen Vize-Weltmeister rechnet Hütter "eher nicht damit, dass wir noch zwei Stürmer holen". Das liegt vermutlich auch daran, dass er sein Mittelfeld im Vergleich zur Vorsaison besser aufgestellt sieht.

"Wir können mehr Torgefahr aus der zweiten Reihe entwickeln. Dennoch brauchen wir noch den Stürmer, der uns vorne die Tore macht", sagte Hütter.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group