• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Jetzt abstimmen!

Voting: Wer ist der beste deutsche Stürmer?

  • Aktualisiert: 07.12.2016
  • 08:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Jan Huebner
Anzeige

Sandro Wagner bringt sich ganz selbstbewusst für die Nationalmannschaft ins Gespräch. Doch ist Hoffenheims Stürmer wirklich die beste klassische 9 Deutschlands? Stimmt ab!

München - Sandro Wagner ist ein Mann klarer Worte. Der Stürmer der TSG 1899 Hoffenheim erzielte im Kalenderjahr 2016 bisher 17 Tore ist damit erfolgreichster deutscher Stürmer vor Mario Gomez (16, Besiktas Istanbul und VfL Wolfsburg).

Grund genug für Wagner, einen Platz in der Nationalmannschaft zu fordern. In der "Bild" sagte der 29-Jährige: "Ich bin in meinen Augen seit einiger Zeit der mit Abstand beste deutsche Stürmer."

Hat Sandro Wagner Recht? Ist er wirklich der beste "echte" Stürmer, die beste klassische 9? Stimmt im Voting ab und sagt uns, wer für Euch der beste Angreifer ist!

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group