• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
BVB schaltet Sevilla aus

Spanische Presse feiert BVB-Matchwinner: "Haaland. Eine Bestie, die frei herumläuft"

  • Aktualisiert: 10.03.2021
  • 10:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der "Gigant aus der Kälte" und die Posse um den Videobeweis: Das schreibt die spanische Presse zum Champions-League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Sevilla.

München - Borussia Dortmund steht im Viertelfinale der Champions League. Der BVB erreichte im Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Sevilla ein 2:2 und hat den Einzug in die nächste Runde geschafft.

Man of the Match war Erling Haaland, der erneut einen Doppelpack erzielte. Die spanische Presse feiert den Norweger ab. 

Die Pressestimmen im Überblick:

Anzeige

Marca

"Ein heldenhaftes Sevilla knallt frontal mit Haaland zusammen. Sevilla gibt niemals auf, aber Haaland ist nicht zu bremsen. Sevilla macht das Spiel und Haaland die Tore. Wahnsinn, was mit dem VAR in Dortmund abging. Es ist ein harter Schlag, doch Sevilla kann erhobenen Hauptes gehen."

AS

"Das Haaland-Gesetz. Haaland macht alles klar mit seinen Toren im Hin- und Rückspiel. Er erlegt ein Sevilla voller Charakter und Courage. Haaland, schon wieder dieser Haaland: Eine Bestie läuft frei herum. Er ist der Gigant, der aus der Kälte kam."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

SPORT

"Haaland frisst Sevilla auf. Von jetzt an wird Sevilla von einem Menschenfresser träumen. Wieder zwei Tore vom Monster. Was diesmal mit dem VAR passierte, hat man auch selten gesehen."

El Mundo Deportivo

"Erling Haaland beerdigt Sevillas Traum. Der nordische Gigant versenkte den zweiten Elfmeter, nachdem der erste wiederholt werden musste. Trotz des Weiterkommens enttäuschte Borussia Dortmund auf der ganzen Linie, sie übergaben den Ball und die Spielkontrolle an die Rot-Weißen aus Sevilla. Die Borussia steht im Viertelfinale, ist aber in so einer Form keines der acht besten Teams in Europa."

Anzeige
Anzeige

Estadio Deportivo

"Haaland und tschüss. Sevilla scheidet in allen Ehren aus. Die Schiedsrichterleistung war ein Witz. Mitten in der Drangphase fiel das 1:0 durch den norwegischen Riesen, das war schmerzvoll und ungerecht. Wenn man die gesamten 180 Minuten zusammenrechnet, war Haaland zu viel des Guten für Sevilla."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group