Anzeige
NFL Week 9

Bills besiegen Seahawks, Ravens bezwingen Colts

  • Aktualisiert: 08.11.2020
  • 23:38 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
© 2020 Getty Images

Russell Wilson produziert vier Turnovers und ermöglicht den Bills den Sieg. Die Ravens setzen sich gegen die Colts durch. Washington verliert nicht nur das Spiel, sondern auch noch den Quarterback. ran.de fasst die 19-Uhr-Spiele zusammen.

Seattle Seahawks at Buffalo Bills 34:44

Russel Wilson erlebte bei der Niederlage gegen die Buffalo Bills einen rabenschwarzen Tag. Der Quarterback der Seattle Seahawks warf zwar für 390 Yards und zwei Touchdowns, fabrizierte aber insgesamt vier Turnovers (2 Interceptions, 2 Fumbles).

Die Bills erwischten den perfekten Start. Andre Roberts trug den Ball nach dem Kickoff 60 Yards zurück. Nur drei Spielzüge später warf Josh Allen einen Touchdown-Pass auf Isaiah McKenzie. Auch der zweite Drive der Bills führte in die Endzone. Diesmal bediente Allen seinen Tight End Tyler Kroft – 14:0 für die Bills. Mit einer Halbzeitführung von 24:10 ging es in die Pause.

Kurz vor Ende des dritten Viertels kamen die Seahawks auf 24:17 heran. Danach ging es hin und her: Touchdown für die Bills, Interception von Wilson, wieder Touchdown für die Bills, dann ein Touchdown für die Seahawks. Als Seattle mit 27:41 zurücklag und sich im Ballbesitz befand, leistete sich Wilson einen Fumble in der eigenen Hälfte, sodass Buffalo ihren Vorsprung knapp fünf Minuten vor Spielende per Field Goal auf 44:27 ausbauen konnte.

Der Defense der Seahawks gelang aufgrund der vielen Blitze zwar sieben Sacks. Wegen der löchrigen Passverteidigung ermöglichten sie Bills-Spielmacher Allen allerdings auch 415 Passing-Yards und drei Touchdown-Pässe. Einen weiteren Touchddown erlief er selber.  

Anzeige
Anzeige

New York Giants at Washington Football Team 23:20

Die New York Giants feierten ihren zweiten Saisonsieg. Beide ereigneten sich gegen das Washington Football Team. Der oft in der Kritik stehende Quarterback Daniel Jones blieb diesmal ohne Ballverlust, warf für 212 Yards und einen Touchdown. Kyle Allen, der Quarterback von Washington, musste aufgrund einer Knöchelverletzung früh aus dem Spiel genommen werden. Routinier Alex Smith übernahm für ihn das Zepter und warf dabei für 325 Yards und einen Touchdown, hatte allerdings auch drei Interceptions zu verbuchen.

Anzeige
Anzeige

Detroit Lions at Minnesota Vikings 20:34

Quarerback Kirk Cousins und Running Back Dalvin Cook waren die Schlüsselspieler beim Sieg gegen die Detroit Lions. Cook lief für 206 Yards und zwei Touchdowns, fing darüber hinaus auch noch Pässe für 46 Yards. Cousins brauchte lediglich 13 erfolgreiche Pässe, um auf 220 Passing-Yards und drei Touchdown-Pässe zu kommen.

Matthew Stafford von den Detroit Lions erreichte 211 Passing-Yards und einen Touchdown-Pass, warf allerdings auch zwei Bälle in gegnerische Hände. Für ihn kam Chase Daniel ins Spiel, der dann ebenfalls einen Touchdown-Pass und eine Interception warf.  

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Baltimore Ravens at Indianapolis Colts 24:10

Ohne ein offensives Feuerwerk abzubrennen, gewannen die Baltimore Ravens souverän gegen die Indianapolis Colts. Lamar Jackson brachte 19 seiner 23 Pässe ans Ziel, verbuchte dabei aber lediglich 170 Passing-Yards und blieb ohne Touchdown-Pass. Dafür lief der Quarterback einmal selber in die Endzone. Den einzigen Touchdown der Colts erlief Jonathan Taylor. Quarterback Philip Rivers warf für 227 Yards und eine Interception.

Carolina Panthers at Kansas City Chiefs 31:33

Der amtierende Super-Bowl-Champion setzte sich knapp gegen die Carolina Panthers durch. Deren Kicker Joey Slye hätte das Spiel mit dem letzten Spielzug per Field Goal noch drehen können, scheiterte aber aus einer großen Entfernung von 67 Yards. Chiefs-Spielmacher Patrick Mahomes lieferte mit 372 Passing-Yards und vier Touchdown-Pässen ein spektakuläres Spiel ab. Tyreek Hill fing Pässe für 113 Yards und zwei Touchdowns. Panthers-Quarterback Teddy Bridgewater warf für 310 Yards und zwei Touchdowns. Running Back Christian McCaffrey kehrte nach überstandener Verletzung wieder zurück und sorgte für insgesamt 151 Yards Raumgewinn und zwei Touchdowns. 

        

Anzeige

Houston Texans at Jacksonville Jaguars 27:25

Im Duell zweier kriselnden Teams setzten sich die Houston Texans durch. Die Jaguars kamen 1:39 Minute vor Spielende durch einen Touchdown zwar bis auf zwei Punkte heran. Der darauffolgende Onside Kick misslang allerdings. Jake Luton vertrat den verletzten Jaguars-Quarterback Gardner Minshew und kam auf 304 Passing-Yards, einen Touchdown-Pass, einen erlaufenen Touchdown und eine Interception. Texans-Spielmacher Deshaun Watson hatte 281 Passing-Yards und zwei Touchdown-Pässe zu verbuchen. 

Anzeige

Denver Broncos at Atlanta Falcons 27:34

Matt Ryan führte seine Atlanta Falcons mit 284 Passing-Yards und drei Touchdown-Pässen zum zweiten Sieg in Folge. Dabei unterlief ihm lediglich eine Interception. Seine bevorzuge Anspielstation war Olamide Zaccheaus        mit 103 Receiving-Yards und einen Touchdown. Broncos-Spielmacher Drew Lock warf für 313 Passing-Yards, zwei Touchdowns und eine Interception, lief zudem einmal selber in die Endzone.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.