• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Bierdusche für Rose: Stromausfall bei Pressekonferenz

  • Aktualisiert: 04.06.2023
  • 00:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/TOBIAS SCHWARZ
Anzeige

Als er den großen Triumph erklären sollte, war Marco Rose plötzlich nicht mehr zu hören.

Als er den großen Triumph erklären sollte, war Marco Rose plötzlich nicht mehr zu hören - seine Spieler drehten ihrem Chef kurzerhand ungewollt den Saft ab: Auf der Pressekonferenz nach dem Pokal-Triumph von RB Leipzig ist es zu einem Stromausfall gekommen. Zuvor hatten die Spieler der Sachsen den PK-Raum gestürmt und Rose unter lautem Gegröle mit mehreren Litern Bier geduscht.

In der Folge kam es vermutlich zu einem Kurzschluss, die Mikrofone streikten. Kurzerhand wurde improvisiert, statt einer Pressekonferenz gab es ein Poolinterview mit dem Siegertrainer. Rose hatte mit RB im Finale von Berlin Eintracht Frankfurt mit 2:0 (0:0) geschlagen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group