• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Corona-Tests: Verdachtsfälle beim 1. FC Kaiserslautern sind negativ

  • Aktualisiert: 21.05.2020
  • 17:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die drei Corona-Verdachtsfälle beim Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern haben sich als negativ herausgestellt.

Köln - Die drei Corona-Verdachtsfälle beim Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern haben sich als negativ herausgestellt. "Die drei betroffenen Personen wurden einem erneuten Test unterzogen, der bei allen ein negatives Ergebnis mit sich brachte", teilte der FCK am Donnerstag mit. 

Am Dienstag waren bei einer Testreihe des Traditionsklub nach eigenen Angaben "drei Verdachtsfälle" aufgetreten, die Personen wurden daraufhin in häusliche Quarantäne geschickt. Auch die direkten Kontaktpersonen wurden isoliert, außerdem wurde das Mannschaftstraining in Rücksprache mit dem Gesundheitsamt ausgesetzt.

Das Team von Trainer Boris Schommers wird ab Freitag wieder in voller Mannschaftsstärke trainieren, um sich auf den Neustart der Drittliga-Saison am 30. Mai vorzubereiten. Trotz des starken Gegenwinds einzelner Vereine hält der Deutsche Fußball-Bund an seinem Fahrplan fest.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group