• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Familie von Tottenham-Star Vertonghen im eigenen Haus überfallen

  • Aktualisiert: 15.03.2020
  • 15:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Familie des belgischen Nationalspielers Jan Vertonghen (32) von Tottenham Hotspur ist in London Opfer eines Raubüberfalls geworden.

London - Die Familie des belgischen Nationalspielers Jan Vertonghen (32) von Tottenham Hotspur ist in London Opfer eines Raubüberfalls geworden.

Wie die Polizei bekannt gab, ereignete sich der Vorfall am Dienstag, als Vertonghen aufgrund des Champions-League-Achtelfinals bei RB Leipzig (0:3) abwesend war.

Anzeige
Wolfsburg und Frankfurt patzten in der Europa League
News

UEFA-Fünfjahreswertung: Bundesliga verpatzt Aufholjagd

Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg haben in der Europa League gepatzt, mit negativen Auswirkungen auf die UEFA-Fünfjahreswertung.

  • 13.03.2020
  • 11:25 Uhr

Vier bewaffnete Männer brechen in Haus ein

Vier mit Messern bewaffnete Männer verschafften sich demnach Zutritt in Vertonghens Haus, in dem dessen Frau und seine zwei Kinder anwesend waren. Mehrere Wertsachen wurden gestohlen, körperlich verletzt wurde laut Polizeiangaben niemand. Die Ermittlungen laufen.

Im vergangenen Juli hatte bereits ein versuchter Raubüberfall auf Rio-Weltmeister Mesut Özil und den Ex-Schalker Sead Kolasinac in London für Aufsehen gesorgt. Kolasinac hatte es geschafft, die bewaffneten Angreifer in die Flucht zu schlagen. Einer der Täter wurde zu einer Haftstrafe von zehn Jahren verurteilt. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group