• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Cristiano Ronaldo: Star von Manchester United verweigert Trainer Erik ten Hag Handschlag

  • Aktualisiert: 14.08.2022
  • 10:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Manchester United kassiert in der Premier League eine äußerst bittere Pleite. Nach der Partie verweigert Superstar Cristiano Ronaldo dem Trainer den Handschlag, auch zu den Fans geht CR7 nicht.

München - Schlechter hätte die Partie nicht laufen können. Am Samstagabend verlor Manchester United in der Premier League gegen Brentford mit 0:4. Doch nicht nur die schwache Leistung der Red Devils sorgte für Schlagzeilen, auch der wechselwillige Cristiano Ronaldo stand wieder einmal im Mittelpunkt.

Nach der Partie begaben sich unzählige United-Profis zu den mitgereisten Fans, um sich für die Performance zu entschuldigen. Nicht mit dabei: CR7.

Anzeige

Cristiano Ronaldo ignoriert United-Trainer ten Hag

Laut "Manchester Evening News" wurde der Portugiese von Assistenztrainer Steve McClaren dazu aufgefordert, sich ebenfalls zum United-Anhang zu begeben – jedoch ohne Erfolg.

Brentford - ManUnited Netzreax
News

"Nicht jeder Glatzkopf ein Guardiola": Netz zerlegt United

Manchester United und der neue Trainer Erik ten Hag gehen am zweiten Spieltag der Premier League beim FC Brentford gnadenlos unter. Das Netz reibt sich verwundert die Augen.

  • 13.08.2022
  • 20:38 Uhr

So ist auf Aufnahmen in den sozialen Netzwerken zu sehen, wie der Superstar mit einer nicht im Bild befindlichen Person ein paar Worte wechselt, ehe er sich auf den Weg in Richtung Seitenlinie macht. Im Anschluss geht Ronaldo an Cheftrainer Erik ten Hag vorbei, ohne ihn dabei abzuklatschen.

Schon seit geraumer Zeit ist die Zukunft des 37-Jährigen Gesprächsthema. Der Stürmer möchte United verlassen, weil der Klub nicht in der Champions League vertreten ist, konkrete Angebote aus Europa gibt es aber nicht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group