• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wechsel zum FC Barcelona

Sergio Agüero: Vater attackiert Pep Guardiola nach City-Abschied

  • Aktualisiert: 03.06.2021
  • 20:06 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/PRiME Media Images
Anzeige

Der Abschied von Sergio Agüero bei Manchester City schlägt hohe Wellen. Der Vater des Stürmers knöpft sich Pep Guardiola vor. Dieser sie "nie ehrlich" gewesen, so Agüeros Vater. 

Manchester/München - Sergio Agüero hat Manchester City den Rücken gekehrt und wechselt zum FC Barcelona. 

City-Trainer Pep Guardiola vergoss einige Tränen beim Abschied des Argentiniers. Doch für Leonel del Castillo, Vater von Agüero, waren die Tränen nicht echt, wie er im Interview mit "Radio La Red" erklärte. "Ich glaube ihm nicht. Er war nie ehrlich mit meinem Sohn. Meiner Meinung nach hatte er ihn nie gewollt", polterte der Vater des Stürmerstars. 

Del Castillo fügte an: "Er möchte der Protagonist in dem Klub sein und nicht die Spieler. Von einem Tag auf den anderen tauscht er die Spieler, das Mittelfeld, du weißt nie, ob du die erste Wahl bist oder nicht."

Anzeige

Agüero-Bruder attackiert Guardiola ebenfalls

Die Einschätzung eines Spielers hänge immer nur am aktuellen Trainer, bemängelte del Castillo. "Sie sagen, deine Zeit in dem Klub ist abgelaufen und deine einzige Option ist es dann, den Klub zu verlassen." So auch bei seinem Sohn. Guardiola entschied in Agüeros Fall, dass der Vertrag des Argentiniers nicht mehr verlängert wird. 

Vor einigen Tagen hatte bereits Agüeros Bruder nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen Chelsea auf Twitter gegen Guardiola ausgeteilt und geschrieben: "Seit seiner Ankunft bei City wollte Guardiola meinen Bruder nie haben." Wenig später wurde der Tweet allerdings wieder gelöscht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group