• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Salzburg gegen Eintracht Frankfurt abgesagt

Europa League: FC Salzburg gegen Eintracht Frankfurt heute live im TV, Livestream und Liveticker

  • Aktualisiert: 27.02.2020
  • 15:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Sven Simon
Anzeige

FC Salzburg - Eintracht Frankfurt live im TV, Stream, Liveticker: Das Rückspiel der Zwischenrunde in der Europa League steht an. Anpfiff der Partie ist um 21 Uhr. ran.de liefert alle Informationen zum Spiel. +++ Update, 27. Februar 14:56 Uhr: Das Spiel ist abgesagt +++Grund dafür ist eine Orkanwarnung, bei der Böen mit Spitzen von bis zu 120 km/h vorausgesagt werden. Ein neuer Termin für das Spiel steht noch nicht fest.

Salzburg/München - Mit einem Bein steht Eintracht Frankfurt schon im Achtelfinale der Europa League - im Rückspiel müssen die Adler die komfortable Führung aus dem Hinspiel nur noch über die Ziellinie bringen.

Anzeige

Das Spiel FC Salzburg gegen Eintracht Frankfurt wurde abgesagt

Die Entscheidung wurde im Rahmen einer Krisensitzung von Vertretern der UEFA, der beiden Klubs sowie von lokalen Behörden sowie der Polizei Salzburg getroffen. Durch die extremen Sturmböen im Großraum Salzburg sei eine sichere Abreise und ein sicherer Aufenthalt am Stadiongelände weder für Zuschauer noch im Einsatz befindliche Personen zu gewährleisten.´

FC Salzburg vs. Eintracht Frankfurt: ALLE INFOS ZUR ABSAGE

Dank einer überragenden Leistung und drei Toren von Daichi Kamada gewann die SGE das Hinspiel in der heimischen Commerzbank-Arena mit 4:1 und wird in Salzburg nur noch verwalten müssen. Die roten Bullen müssen daheim mindestens drei Tore erzielen - etwas, das man ihnen in ihrer derzeitigen Verfassung nicht unbedingt zutrauen würde. 

Robert Lewandowski (FC Bayern München)
News

Warum Lewandowskis Ausfall dem FCB besonders wehtut

Wenn Bayern München aufläuft, mischt Robert Lewandowski fast immer mit. Nun wird der Torjäger lange fehlen. Das bringt den Klub in die Bredouille, woran auch "Lewy" schuld ist.

  • 26.02.2020
  • 19:16 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

FC Salzburg schwächelt auch in der Liga 

So haben die Salzburger nicht nur in der Europa League enttäuscht, sondern auch in der heimischen Bundesliga. Am vergangenen Wochenende gab es nur ein 2:2 gegen Austria Wien, eine Woche zuvor ging das Topspiel gegen den LASK verloren. Mittlerweile ist das Team von Trainer Jesse Marsch nur noch auf dem zweiten Platz. 

Zur Verteidigung der Bullen muss allerdings auch erwähnt werden, dass das Team im Winter aufgrund mehrerer Abgänge stark geschwächt wurde. Dortmunds neuer Wunder-Stürmer Erling Haaland wurde für 20 Millionen weggekauft, Liverpool sicherte sich Takumi Minamino für 7,5 Millionen Euro. Als Ersatz für die Abgänge wurde lediglich Noah Okafor vom FC Basel verpflichtet. 

Eintracht Frankfurt mit Rückschlag in der Liga

Salzburger Hoffnung für das Rückspiel ergibt sich höchstens aus dem letzten Bundesliga-Auftritt der Frankfurter. Gegen Aufsteiger Union Berlin verlor die SGE vor leerer Nordwestkurve in der Commerzbank-Arena mit 2:1 und verteilte vor allem in der Defensive mit individuellen Fehlern Geschenke. 

Mit acht Punkten Rückstand auf den sechstplatzierten FC Schalke rückt eine erneute Qualifikation für die Europa League auf konventionelle Art und Weise nun in weite Ferne. Dafür haben die Adler immer noch die Chance, über den Gewinn des DFB-Pokals den Sprung zu schaffen - da trifft man im Viertelfinale auf die kriselnden Bremer. 

Anzeige
Anzeige

FC Salzburg gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Livestream 

Die Partie wird live ab 20:15 Uhr auf dem Privatsender RTL übertragen. Anstoß ist um 21 Uhr. Außerdem wird das Spiel ab 20:45 Uhr im Livestream des kostenpflichtigen Livestreamanbieters DAZN gezeigt. Kunden von TV-Now, dem Streamingdienst von RTL, können die Partie ebenfalls im Livestream sehen.

FC Salzburg gegen Eintracht Frankfurt im Liveticker 

Wer das Spiel nicht im TV oder Stream sehen kann, hat die Möglichkeit, das Spiel mit dem Liveticker von ran.de zu verfolgen. So verpasst ihr keine wichtige Szene des Spiels. 

FC Salzburg gegen Eintracht Frankfurt: Die Aufstellungen

FC Salzburg: Stankovic - Ulmer, Wöber, Onguene, Vallci - Camara, Ashimeru, Okugawa, Berisha - Hwang, Daka

Eintracht Frankfurt: Trapp - N'Dicka, Hinteregger, Abraham, Toure - Hasebe, Rode, Sow - Kostic, Kamada - Silva


© 2024 Seven.One Entertainment Group