• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Europa League: Frankfurt im nächsten Heimspiel ohne Fans in der Westkurve

  • Aktualisiert: 09.03.2022
  • 09:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im Heimspiel im Achtelfinale der Europa League auf seine Fans in der Westkurve verzichten.

Frankfurt am Main (SID) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im Heimspiel im Achtelfinale der Europa League auf seine Fans in der Westkurve verzichten. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) verhängte gegen die Hessen einen teilweisen Zuschauerausschluss für die nächste Partie, weil beim 2:2 gegen Royal Antwerpen aus dem Fanblock hinter dem Tor Feuerwerkskörper geworfen worden waren. Das gab die UEFA am Freitag bekannt. Zudem muss die Eintacht 30.000 Euro Strafe zahlen.

Anzeige
Eintracht Frankfurt in der Europa League
News

Europa League live: So seht ihr Real Betis vs. Eintracht

Eintracht Frankfurt muss im Achtelfinale der Europa League gegen Real Betis antreten. Wir geben euch alle Informationen zur TV-Übertragung, dem Livestream und dem Liveticker.

  • 10.03.2022
  • 08:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group