• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Europa League heute live

Europa League: Schachtjor Donezk gegen VfL Wolfsburg heute live im TV und Internet-Stream

  • Veröffentlicht: 05.08.2020
  • 17:30 Uhr
  • ran.de / SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Die Europa League nimmt heute wieder den Spielbetrieb auf. Im Achtelfinal-Rückspiel muss der VfL Wolfsburg bei Schachtjor Donzek antreten. Wir verraten euch, wo ihr das Spiel live im TV und Online sehen könnt.

München – Durch die Corona-Pandemie ist für den VfL Wolfsburg eine ungewohnt lange Pause zwischen Hin- und Rückspiel im Achtelfinale der Europa League. Das erste Duell mit Schachtjor Donezk wurde am 12. März mit 1:2 verloren. Heute um 18:55 Uhr steht nun endlich das Rückspiel an.

Trainer Oliver Glasner sieht gute Chancen, den 1:2-Rückstand aus dem Hinspiel gegen Schachtjor Donezk noch aufzuholen. Maximilian Arnold äußerte unterdessen Bedenken vor der Partie in Kiew.

"Ein bisschen komisch ist es schon", sagte Arnold zu seinem Gefühl vor der anstehenden Dienstreise, er habe "kein Verständnis" für die Ansetzung. In der Ukraine besteht laut des Robert-Koch-Instituts eine erhöhte Gefahr für eine Infektion mit COVID-19. Arnold betonte, er werde rund um die Partie versuchen, mit möglichst wenigen Menschen in Kontakt zu kommen. Seiner Arbeit wolle er nachgehen.

Anzeige

Europa League: Schachtjor Donezk gegen VfL Wolfsburg live im TV

Das heutige Spiel wird nicht im klassischen Fernsehen übertragen. Weder im Free- noch im Pay-TV ist das Duell zu sehen. Die Übertragungsrechte hält der Streamingdienst-Anbieter DAZN.

Europa League: Donezk gegen Wolfsburg live im Online-Stream

Im Internet wird das Achtelfinal-Rückspiel live bei DAZN übertragen. Dafür ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig. Alternativ kann man auch einen Gratismonat abschließen (Werbelink).

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Liveticker: Schachtjor Donezk gegen VfL Wolfsburg

Wenn in Kiew der Ball rollt, sind wir mit unserem Liveticker dabei. Die Aufstellung, Tore, entscheidenden Szenen und alle Statistiken sind dann in Echtzeit abrufbar.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group