• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
EM Live - Endergebnis 1:1 Schweiz remis gegen Bale - 1. Spieltag Gruppe A - Samstag 12. Juni 15 Uhr im Baku National Stadium (Aserbaidschan)

EM 2021: Wales gegen Schweiz 1:1 Endstand in Baku und in der Gruppe A heute Live im TV und Livestream - mit Aufstellung, Tore und Highlights

  • Aktualisiert: 12.02.2022
  • 16:24 Uhr
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Im zweiten EM Gruppenspiel der Gruppe A trifft die Schweiz auf das Team aus Wales. Die beiden Nationalmannschaften treffen in Gruppe A aufeinander. Anpfiff ist um 15 Uhr.UPDATE, 12.06.2021, 16:54 Uhr - 1:1 Endstand Wales gegen Schweiz1:1 74. Min. Moore (Kopfball, Morrell)0:1 49 Min. Embolo (Kopfball, Shaqiri)Das zweite Gruppenspiel der Gruppe A zwischen Wales und der Schweiz endet mit einem 1:1-Unentschieden. Am Ende von über 90 hart umkämpften Minuten ist der Punkt aus Sicht der Schweiz wohl zu wenig. Über weite Strecken waren die Eidgenossen das bessere Team, rund um den Ausgleich der Waliser jedoch schalteten sie zu sehr in den Verwaltungsmodus und fingen sich nach einem Standard das 1:1. In der Folge setzte die Schweiz jedoch ein Powerplay an, allerdings fehlte das Glück im Abschluss, das auch schon im ersten Durchgang nicht zu finden war.UPDATE, 12.06.2021, 15:54 Uhr - Die Aufstellungen Wales gegen die SchweizHalbzeit in der Partie zwischen Wales und der Schweiz. Im zweiten Spiel dieser EM steht es zur Halbzeit zwischen Wales und der Schweiz ebenfalls 0:0. Nach einem ausgeglichenen Beginn übernahmen die Eidgenossen Mitte der der ersten 45 Minuten das Kommando und drückten die Waliser tief in die eigenen Hälfte. Eine Menge Standards waren die Folge, nicht aber große Torgelegenheiten. Diese blieben auf beiden Seiten größtenteils aus. Während die Schweizer vor allem im letzten Drittel etwas zielstrebiger werden müssen, muss Wales die Passivität ablegen, ansonsten wird es ganz schwer heute Punkte mitzunehmen.UPDATE, 12.06.2021, 13:58 Uhr - Die Aufstellungen Wales gegen die SchweizHerzlich Willkommen zum 1. Spieltag der Europameisterschaft 2021. In Gruppe A trifft die Wales um 15 Uhr auf die Schweiz.Aufstellung Wales: Ward C. Roberts Rodon Mepham B. Davies Morrell Allen Ramsey Bale James Moore - Trainer: Rob PageAufstellung Schweiz: Sommer Elvedi Schär Akanji Mbabu Freuler G. Xhaka R. Rodriguez Shaqiri Embolo Seferovic - Trainer: Vladimir PetkovicSpielinfosAnstoß: 12. Juni 2021 15:00 UhrStadion: Olympiastadion Baku (Baku - Aserbaidschan)SCHIEDSRICHTER: Turpin, Clement (Frankreich)Assistenten: Danos, Nicolas (Frankreich), Gringore, Cyril (Frankreich)Vierter Offizieller: Jovanovic, Srdjan (Serbien)Video-Assistent: Letexier, Francois (Frankreich)Nächsten Spiele Wales:Italien - Wales (20.Juni 18:00 Uhr)Türkei - Wales (16. Juni 18:00 Uhr)Nächsten Spiele Schweiz:Italien - Schweiz (16.Juni 21:00 Uhr)Schweiz - Türkei (20.Juni 18:00)

In Gruppe A bei der Fußball-Europameisterschaft trifft die Schweiz zum Auftakt auf Wales. Anpfiff der Partie am 12. Juni ist um 15 Uhr. Wir zeigen euch, wo ihr die Partie live im TV verfolgen könnt. 

(Alle Informationen, wie Ihr den Super Bowl 2022 live im TV und Live-Stream sehtzu den NFL-Regelnrund um den Super Bowl LVI und zur Halbzeit-Show 2022zum Trailer und den Werbespots beim Super Bowl. Außerdem gibt es einen News-Ticker zum Super Bowl)

Der Schweiz stehen elf Bundesligaspieler zur Verfügung. Mit diesen soll zum ersten Mal in der Geschichte ein K.o.-Spiel bei einem Großturnier gewonnen werden. In den vergangenen drei Turnieren war im Achtelfinale Schluss. Für Wales ist die Ausgangslage dagegen eine andere. 2016 war das Land zum ersten Mal bei einer EM dabei und schafften es gleich ins Halbfinale. Dort scheiterte Wales am späteren Europameister Portugal. Eine Überraschung ist auch in diesem Jahr möglich. 

Anzeige

So sehen Ihr alle Spiele der EM live im TV und im Stream

Am 11. Juni um 21 Uhr beginnt mit dem Eröffnungsspiel Türkei gegen Italien die Fußball EM 2021. Das Endspiel findet am 11. Juli im Londoner Wembley Stadion statt. Eigentlich hätte die Europameisterschaft schon 2020 stattfinden sollen, wurde aber wegen der Corona Pandamie verschoben. Insgesamt stehen 51 Partien in den EM Wochen an, um den neuen Europameister zu küren. Alle Spiele werden live bei MagentaTV übertragen. 41 Spiele, darunter auch alle Spiele der DFB Nationalmannschaft sind für Euch auch live im TV bei ARD und ZDF sowie im Livestream der Öffentlich-Rechtlichen zu sehen.

EM 2021 Gruppe A: Wales gegen Schweiz live im TV

Das Spiel wird nicht im Free-TV zu sehen sein. Abonnenten von MagentaTV können das Spiel darüber verfolgen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wales gegen Schweiz im Livestream

Für Magenta-TV-Abonnenten wird es einen Stream geben.

Liveticker zu Wales gegen die Schweiz

Mit unserem Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

EM 2021 Highlights bei DAZN -  Wales gegen die Schweiz in der Zusammenfassung

Neben den Live Übertragungen zeigt Euch der Streamingdienst DAZN 60 Minuten nach Abpfiff jeder Partie die Highlights auf der Plattform. DAZN besitzt auch die Übertragungsrechte für Spiele der Bundesliga, Serie A, Ligue 1, Primera Division und Champions League in der kommenden Saison.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group