• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ägyptens Nationaltrainer al-Badri entlassen

  • Aktualisiert: 06.09.2021
  • 19:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

Ägyptens Fußball-Nationaltrainer Hossam al-Badri ist nach den ersten Punktverlusten der Pharaonen in der WM-Qualifikation entlassen worden.

Kairo (SID) - Ägyptens Fußball-Nationaltrainer Hossam al-Badri ist nach den ersten Punktverlusten der Pharaonen in der WM-Qualifikation entlassen worden. Die Trennung von dem Coach nach rund zwei Jahren gab der ägyptische Verband einen Tag nach dem 1:1 der Nordafrikaner im zweiten Spiel der Gruppe F in Gabun im Anschluss an eine "Dringlichkeitssitzung" bekannt. Al-Badris Nachfolger soll demnach schon bis Mittwoch feststehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group