• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Es gibt mehr im Leben als Fußball"

Corona-Krise: John Obi Mikel nach Kritik an türkischer Liga entlassen

  • Aktualisiert: 17.03.2020
  • 19:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Seskim Photo
Anzeige

Die türkische Liga zeigt sich wenig beeindruckt von der Corona-Krise und trägt ihre Partien aus. John Obi Mikel kritisiert diese Entscheidung - und wird prompt von seinem Klub entlassen.

Trabzon - Während rund um den Globus die Sport-Events und -Ligen immer mehr dem Coronavirus zum Opfer fallen, trägt die türkische Süper Lig ihre Partien weiterhin als Geisterspiele aus.

Ein Fakt, den der frühere Chelsea-Star John Obi Mikel in den sozialen Medien scharf kritisierte. 

Anzeige

"Ich möchte nicht Fußball spielen"

"Es gibt mehr im Leben als Fußball. Ich fühle mich in dieser Situation nicht wohl und möchte nicht Fußball spielen. Jeder sollte mit seiner Familie zu Hause sein in dieser kritischen Zeit. Die Saison sollte unterbrochen werden, wenn die Welt solch turbulente Zeiten durchlebt", schrieb der Nigerianer am Freitag auf Instagram.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Obi Mikels Klub Trabzonspor reagierte - und trennte sich mit sofortiger Wirkung vom früheren Chelsea-Profi. Erst vor Beginn der Saison war Obi Mikel in die Türkei gewechselt, bestritt dort 27 Spiele. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Chelsea-Torjäger Olivier Giroud knackt Premier-League-Altersrekord

Bei Chelsea-Sieg: Giroud mit Alters-Rekord

Die aktuelle Spielzeit ist in Europas Topligen noch jung, doch die ersten Bestmarken sind bereits gefallen. Die internationalen Rekorde der Saison 2019/20.

  • Galerie
  • 05.12.2020
  • 22:45 Uhr

Trotz der UEFA-Entscheidung, die EM ins kommende Jahr zu verschieben, kündigte der türkische Verband an, dass die Spiele der Süper Lig weiterhin durchgeführt werden. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group