• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fans kommen nicht ins Stadion

Europa Conference League: Fan-Chaos für Union Berlin in Rotterdam - Anhänger wohl von Polizeihund gebissen

  • Aktualisiert: 21.10.2021
  • 22:14 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Die Fans von Union Berlin hatten beim Europa-League-Spiel bei Feyenoord Rotterdam wohl Probleme mit der Polizei. Zahlreiche Fans kamen nicht ins Stadion, Anhänger sollen sogar von einem Polizeihund gebissen worden sein.

München - Hunderte Fans von Union Berlin musste beim Europa-League-Spiel bei Feyenoord Rotterdam einiges über sich ergehen lassen. 

Viele Anhänger der "Eisernen" kamen nämlich bei der 1:3 (1:2)-Niederlage der Berliner erst gar nicht ins "De Kuip" rein, wie das Stadion von Feyenoord genannt wird.

Anzeige

Union-Pressesprecher: "Äußerst harter Polizei-Einsatz"

Aufgrund eines "äußerst harten Polizei-Einsatz", wie es Unions Pressesprecher Christian Arbeit laut "SID" erklärte, soll es zu zahlreichen Verletzten unter den Berliner Anhängern vor den Stadiontoren gekommen sein. 

Fans sollen sogar durch Bisse von Polizeihunden zu Schaden gekommen sein.

Während des Spiels der Unioner in Rotterdam wandte sich Union via Twitter auch an die Öffentlichkeit. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group