• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Mittelfeldspieler mittlerweile in der Türkei aktiv

Christian Atsu: Sorge um Ex-Chelsea-Profi nach Erdbeben-Katastrophe

  • Aktualisiert: 06.02.2023
  • 23:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago/GEPA pictures
Anzeige

Sorgen um Christian Atsu: Der ghanaische Fußball-Profi ist bei der Erdbeben-Katastrophe in der türkisch-syrischen Grenzregion verschüttet worden. Verschiedenen Medienberichten zufolge, soll der Mittelfeldspieler mittlerweile aus den Trümmern geborgen und in ein Krankenhaus gebracht worden sein. Die "Blues" reagierten bereits emotional. 

Sorgen um Christian Atsu: Der ghanaische Fußball-Profi ist bei der Erdbeben-Katastrophe in der türkisch-syrischen Grenzregion verschüttet worden. Der frühere Spieler der Premier-League-Klubs FC Chelsea und Newcastle United befinde "sich noch in den Trümmern", sagte Mustafa Ozatm, der Vizepräsident von Atsus Klub Hayatspor, am Montagabend gegenüber der Online-Plattform "Play Spor". 

Späteren verschiedenen Medienberichten - etwa seitens des englischen "Mirror" zufolge, soll der Mittelfeldspieler später am Abend aus den Trümmern geborgen und in ein Krankenhaus gebracht worden sein. Bestätigt sind diese Berichte bislang allerdings noch nicht. 

"Wir beten für Dich, Christian Atsu", twitterte unter anderem der FC Chelsea. 

Anzeige
Die kostspieligen Transfers des FC Chelsea

Chelsea´s Wahnsinns-Transfers 2022/23: Enzo Fernandez sprengt alle Grenzen!

Chelsea im Kaufrausch: Die "Blues" begegnen der sportlichen Krise mit kostspieligen Transfers - mitunter weit über Marktwerkt. ran gibt einen Überblick über die Einkäufe der der Londoner in der Saison 2022/23.

  • Galerie
  • 01.02.2023
  • 14:27 Uhr

Ex-Chelsea-Profi Christian Atsu spielt jetzt in der Türkei 

Der 60-malige Nationalspieler war im September zum Süper-Lig-Klub gewechselt. Der Verein kommt aus der Stadt Antakya nahe der türkisch-syrischen Grenze.

Erst am Sonntag hatte der 31-Jährige gegen Kasimpasa das Siegtor zum 1:0 für seine Mannschaft erzielt.

Bei den schweren Erdbeben sind offiziellen Angaben zufolge mehr als 3.000 Menschen getötet worden, allein in der Südosttürkei waren tausende Gebäude eingestürzt. Die Zahl der Verletzten liegt im fünfstelligen Bereich, etliche Personen gelten noch als vermisst.


© 2024 Seven.One Entertainment Group