• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Italien: Brescia trennt sich zum zweiten Mal von Trainer Eugenio Corini

  • Aktualisiert: 05.02.2020
  • 12:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMIGUEL MEDINA
Anzeige

Der italienische Fußball-Erstligist Brescia Calcio kommt nicht zur Ruhe: Zum zweiten Mal in dieser Saison wurde Trainer Eugenio Corini gefeuert.

Köln - Der italienische Fußball-Erstligist Brescia Calcio kommt nicht zur Ruhe: Zum zweiten Mal in dieser Saison wurde Trainer Eugenio Corini gefeuert. Dies teilte der Klub am Mittwoch mit. 

Corini soll durch Diego Lopez ersetzt werden, der bereits das Training am Mittwochnachmittag leiten sollte. Corini hatte im vergangenen Dezember den erfolglosen Trainer Fabio Grosso beerbt, der nach lediglich drei Wochen als Coach gefeuert worden war. Grosso hatte Corini ersetzt, der bereits am 5. November 2019 zum ersten Mal in dieser Saison entlassen worden war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group