• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Operation

Manchester City: Phil Foden bangt um Champions-League-Duell gegen den FC Bayern München

  • Aktualisiert: 27.03.2023
  • 11:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Manchester City muss vorerst auf Phil Foden verzichten. Der Engländer unterzieht sich einer Blinddarmoperation und muss nun um seinen Einsatz im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Bayern München bangen.

Muss Manchester City auch in der Champions League auf Phil Foden verzichten?

Der 22-Jährige reiste aus dem Camp der englischen Nationalmannschaft ab, um sich einer Blinddarmoperation zu unterziehen.

Sein Premier-League-Verein, Manchester City, bestätigte dies auf Twitter und ergänzte: "Phil wird nun nach Manchester zurückkehren, um mit der Rehabilitation zu beginnen."

Das Topduell gegen den FC Liverpool in der englischen Liga am Samstag (ab 13:00 Uhr im Liveticker) wird er mit Sicherheit verpassen - darüber hinaus sei es aber auch "noch unklar, wie lange er ausfallen wird".

Anzeige

Einsatz gegen Bayern fraglich 

Da keine genaue Ausfallszeit benannt wurde, ist es auch fraglich, ob der Kicker die "Citizens" in der Königsklasse gegen den deutschen Rekordmeister unterstützen kann.

Das Hinspiel findet am 11. April (ab 20:30 Uhr im Liveticker) in Manchester statt, das Rückspiel wird am 19. April in München (ab 20:30 Uhr im Liveticker) ausgetragen.

Erling Haaland
News

Haaland: ManCity wohl mit verrücktem Vertragsangebot

Um Erling Haaland um keinen Preis an Real Madrid zu verlieren, soll Manchester City dem norwegischen Stürmerstar wohl ein unglaubliches Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung machen.

  • 30.03.2023
  • 12:20 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Rückstand auf Arsenal

Die Mannschaft von Pep Guardiola hat in der Premier League bereits acht Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Arsenal. Die führenden "Gunners" haben jedoch eine Partie mehr bestritten.

In der englischen Nationalmannschaft verpasste Foden den 2:0-Sieg gegen die Ukraine in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2024. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group