• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Manchester United: Cristiano Ronaldo will seine Kritiker zum Schweigen bringen

  • Aktualisiert: 24.10.2021
  • 16:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2021 Getty Images
Anzeige

Bei Manchester United ist nach der Rückkehr von Cristiano Ronaldo der graue Alltag eingekehrt. In einem Interview reagierte Ronaldo jetzt auf die Kritik an seiner Defensivarbeit und schickte eine Kampfansage an seine Kritiker.

München - Knapp zwei Monate ist es nun her, dass Cristiano Ronaldo zurück zu Manchester United wechselte. Bei seinem Comeback gegen Newcastle traf der Portugiese gleich doppelt.

Doch der Alltag hat die "Red Devils" längst eingeholt. Und auch CR7.

Anzeige

Cristiano Ronaldo: "Werde die Leute zum Schweigen bringen!"

Nach schwachen Auftritten in der Liga wird nicht nur Trainer Ole Gunnar Solskjaer kritisiert. Auch die Kritik an Cristiano Ronaldo nimmt zu.

Der Vorwurf: Der Superstar würde die Defensivarbeit vernachlässigen. Im Interview bei Sky UK reagierte er nun auf diese Vorwürfe: "Ich weiß, dass die Mannschaft meine Hilfe bei der Defensivarbeit braucht. Meine Rolle im Verein ist es aber zu gewinnen, dem Team helfen zu gewinnen und Tore zu schießen - (die Defensivarbeit) ist Teil meines Jobs."

Und weil es halt Ronaldo ist, schickte er noch eine deutliche Nachricht an seine Kritiker: "Ich mache so weiter, weil ich weiterhin Leute zum Schweigen bringen und etwas gewinnen werde."

Kritik gehört zum Geschäft

Gleichzeitig räumte er aber auch ein, dass die Kritik nunmal zum Geschäft gehöre.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Julian Draxler (Paris Saint-Germain)

Keine Zukunft in Paris: Flüchtet Draxler zu Newcastle?

Mit der Übernahme durch die saudi-arabische Investorengruppe ist Newcastle United über Nacht zum reichsten Fußballklub der Welt aufgestiegen. Mit den neuen finanziellen Mitteln gehen die "Magpies" auf große Einkaufstour. ran listet mögliche Kandidaten auf.

  • Galerie
  • 26.07.2022
  • 10:18 Uhr

Am Sonntagnachmittag trifft "CR7" mit Manchester United auf den FC Liverpool. Der Superstar glaubt an einen Sieg: "Wir müssen daran glauben, dass wir gewinnen können. Wir müssen defensiv gut stehen und dann mal schauen, was passiert."

Sollte ManUnited jedoch verlieren, wird die Kritik an Ronaldo sicherlich nicht leiser. Eine gute Möglichkeit also, um genau das zu tun, was er versprochen hat.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group