• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nachhaltigkeit: Brentford trägt aktuelle Heimtrikots auch in der nächsten Saison

  • Aktualisiert: 25.11.2021
  • 23:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago images/NurPhoto
Anzeige

Der Premier-League-Aufsteiger FC Brentford setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und wird seine aktuellen Heimtrikots auch in der kommenden Saison tragen.

München/Köln - Der englische Premier-League-Aufsteiger FC Brentford setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und wird seine Heimtrikots auch in der kommenden Saison tragen. Wie der Klub mitteilte, geht die Entscheidung auch auf den Wunsch der Anhänger zurück.

"Fans haben uns gesagt, dass sie ein Trikot für zwei Spielzeiten bevorzugen würden, um Geld zu sparen", sagte Klubchef Jon Varney: "Wir glauben auch, dass Fußball für unsere Fans erschwinglich sein muss, und wissen, dass er mehr auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sein muss."

Der Verein betonte, dass es ein Schritt in die richtige Richtung sei.

Anzeige

Erstmals seit 1947 wieder erstklassig

Im vergangenen Sommer war Brentford nach 74 Jahren in die Premier League zurückgekehrt. Nach zwölf Spieltagen liegt der Aufsteiger in der Tabelle auf Rang 14.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group