• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Frankreich

Paris St. Germain denkt angeblich über Mega-Suspendierung für Kylian Mbappe nach

  • Aktualisiert: 02.08.2021
  • 17:57 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/IP3press
Anzeige

Muss sich Kylian Mbappe eine ganze Saison lang auf die Tribüne setzen? Über so ein Szenario denken die Verantwortlichen bei Paris St. Germain offenbar tatsächlich nach.

München – Bei Paris St. Germain hängt der Haussegen schief: Kylian Mbappe will seinen 2022 auslaufenden Vertrag partout nicht verlängern.

Stattdessen ist der Superstar offenbar gewillt, im kommenden Sommer ablösefrei zu Real Madrid zu wechseln. Berichten zufolge winkt dem 22-Jährigen bei den Spaniern ein Handgeld in Höhe von 40 Millionen Euro.

Anzeige

Keine Geduld mehr mit Kylian Mbappe

Zwar ist es nicht so, dass Scheich-Klub PSG beim neuen Vertragsangebot knausern würde, doch die Geduld der Verantwortlichen ist offenbar genug strapaziert worden. 

Wie die spanische Zeitung "Mundo Deportivo" berichtet, soll Klubboss Nasser Al-Khelaifi eine ebenso ungewöhnliche wie krasse Maßnahme in Erwägung ziehen: Angeblich muss Trainer Mauricio Pochettino auf Mbappe verzichten, damit der zur Not die ganze Saison als Dauerreservist auf der Tribüne schmort. Es sei denn, er entschließt sich doch dazu, das neue Arbeitspapier in Paris zu unterschreiben.

Erpressung! Klar, na und?  

Zu PSG und dem bisweilen seltsamen Transfergebaren des Klubs würde der Move durchaus passen.

ran_PepParty_180521_ST1621340191

Neymar und Mbappe: Die andere Football Bromance!

Neymar und Kylian Mbappe sind nicht nur die Superstars bei Paris Saint-Germain, sondern auch noch richtig dicke Kumpels. Wie es sich für Freunde gehört, werden auch genügend Streiche gespielt.

  • Video
  • 01:24 Min
  • Ab 0

Denn in der französischen Hauptstadt gab es so etwas schon mal: Mittelfeldmann Adrien Rabiot verkündete Ende 2018 Wechselabsichten zu Juventus Turin. Die Folge: Rabiot bestritt ab Dezember kein Spiel mehr für PSG. Zu Juve wechselte er im folgenden Sommer dann aber trotzdem. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group