• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Über Meisterschaft "sehr erfreut"

PSG: Lionel Messi trauert Champions-League-Aus gegen Real Madrid hinterher

  • Aktualisiert: 22.05.2022
  • 16:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images/Instagram.com @leomessi
Anzeige

In einem "Instagram"-Post zieht PSG-Star Lionel Messi Bilanz unter die Saison. Das Ausscheiden im Champions-League-Achtelfinale macht dem Argentinier noch immer zu schaffen.

München/Paris - Lionel Messi hat via "Instagram" einen Schlussstrich unter seine erste Saison im Trikot von Paris Saint-Germain gezogen.

"Die Saison ist vorbei und ich wollte mich bei meinen Mannschaftskameraden dafür bedanken, wie sie mich seit meiner Ankunft behandelt haben und bei meiner Familie, die mich immer begleitet und unterstützt hat", wandte sich der Argentinier direkt an seine Teamkollegen.

Über den Titelgewinn habe sich der 34-Jährige "sehr gefreut, denn es war die erste Trophäe hier in Paris". Ein anderes Ereignis bereitet dem siebenmaligen Weltfußballer jedoch noch immer Kopfzerbrechen.

Anzeige

PSG: CL-Aus gegen Real hat "bitteren Beigeschmack" für Messi

Dabei handelt es sich um das Ausscheiden in der Champions League im Achtelfinale gegen Real Madrid. Nach einem 1:0-Erfolg im Hinspiel setzte es eine 1:3-Niederlage im Estadio Santiago Bernabeu.

"Wir hatten den bitteren Beigeschmack, in der Champions League in der K.o.-Runde zu verlieren, obwohl wir die bessere Mannschaft waren. Aber gleichzeitig möchte ich glücklich sein, einen weiteren Titel gewonnen zu haben, was auch eines unserer Ziele war", so der ehemalige Barcelona-Akteur.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Für das Jahr 2022 ist sich Messi wiederum sicher, dass "etwas Gutes" kommt und verspricht, "mit Ehrgeiz um alles zu kämpfen".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Neuer PSG-Vertrag: Das irre Zahlen-Karussell um Kylian Mbappe

Neuer PSG-Vertrag: Das Zahlen-Karussell um Mbappe

PSG-Star Kylian Mbappe verlängert seinen auslaufenden Vertrag bis 2025 verlängern. ran zeigt die verrückten Zahlen, die im Rahmen des Mbappe-Vertrages im Raum stehen.

  • Galerie
  • 21.05.2022
  • 21:30 Uhr

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group