• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
PSG-Star fällt negativ auf

PSG: Neymar mit Peinlich-Schwalbe im Freundschaftsspiel

  • Aktualisiert: 26.07.2022
  • 13:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Neymar ist schon wieder abgehoben. Beim Freundschaftsspiel gegen Gamba Osaka im Zuge der Saison-Vorbereitung von Paris Saint Germain fiel der Brasilianer mal wieder negativ auf.

München - Wieder einmal sorgt Neymar für einen Aufreger! Beim Testspiel zwischen Paris Saint Germain und Gamba Osaka fiel der Brasilianer erneut negativ auf.

Was war passiert? In der 30. Spielminute beim Stand von 1:0 drang Neymar auf der linken Seite in den Strafraum ein, setzte zur Flanke an, zog den Ball zurück und ging in der Folge sehr theatralisch zu Boden - allerdings ist auf den Bildern nicht zu sehen, dass Gegenspieler Genta Miura ihn überhaupt touchiert.

Anzeige

Schwalben-Neymar wird belohnt

Eine Schwalbe in einem Freundschaftsspiel? Offenbar sind Gegenspieler und Schiedsrichter nicht einmal in Vorbereitungsspielen vor dem 30 Jahre alten Ausnahmetalent sicher. Denn zum Entsetzen Gamba Osakas erhielt der PSG-Star tatsächlich einen Strafstoß für diese Aktion.

Den Ruhm ließ sich Neymar dann auch nicht nehmen und trat höchstselbst vom Punkt an. Die Folge: 2:0 für den französischen Hauptstadt-Klub. Am Ende war es ein standesgemäßer 6:2-Sieg für die Pariser. Doch was bleibt, ist die Schwalbe des Offensivstars. Denn viele Fans haben sich in den sozialen Medien über die Showeinlage des Brasilianers echauffiert.

Neymar provoziert weiter

Neymar selbst wollte davon offensichtlich gar nichts hören und provozierte nach dem Spiel sogar weiter. Auf Twitter veröffentlichte er ein Bild vom Jubel mit der Caption: "Grimasse für die Hater". Ob sich der Ex-Barca-Kicker damit einen Gefallen getan hat?

Wenig später legte Neymar auf Twitter nach. "Jetzt werfen sie mir vor, dass ich nicht mit Kritik umgehen kann", schrieb er und fügte einige Lach-Smileys hinzu. "Freunde, ich werde kritisiert, seit ich 13 Jahre alt bin. Ich habe lange Zeit geschwiegen, aber wenn ich etwas sage, mit dem ich nicht einverstanden bin, sage ich es nun noch einmal!"

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group