• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ligue 1

Sergio Ramos bei Paris St. Germain ständig verletzt - Karriereende soll drohen

  • Aktualisiert: 05.02.2022
  • 13:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Sergio Ramos ist seit seinem Wechsel zu Paris St. Germain die meiste Zeit verletzt. Für die Champions League droht er erneut auszufallen, laut einem Bericht könnte auch ein Karriereende drohen.

München - Im Sommer des vergangenen Jahres wechselte Real-Legende Sergio Ramos von Madrid zu Paris St. Germain. Seitdem macht der Verteidiger vor allem mit ständigen Ausfällen auf sich aufmerksam.

In der Hinrunde stand der 35-Jährige nur bei vier Liga-Spielen auf dem Platz. Probleme bereitet ihm vor allem seine Wade. Nun soll bereits die nächste Hiobsbotschaft den Abwehrspieler erreicht haben. So berichtet "RMC", dass er das Champions-League-Spiel gegen seinen früheren Klub Real Madrid am 15. Februar verpassen wird.

Und nicht nur das – inzwischen soll bereits seine gesamte Karriere auf der Kippe stehen. Das berichtet die Pariser Tageszeitung "Le Parisien". Zitiert wird dabei der frühere Arzt der französischen Nationalmannschaft.

Anzeige

Sergio Ramos kämpft mit Wadenproblemen

"Es geht um den Aufbau des Wadenmuskels. Sie müssen bedenken, wie der Muskel angesichts der Schläge, die Ramos in seiner Karriere einstecken musste, gealtert ist. Nach 19 Jahren im Profi-Fußball ist die Frage, wie sehr das seine Waden geschwächt hat", erklärt Jean-Marcel Ferret.

Lionel Messi auf dem Weg zum Elfmeterpunkt
News

Messi und Draxler nervenstark - doch Paris scheitert an Nizza

Mit Lionel Messi und Julian Draxler in der Startelf ist Paris St. Germain überraschend im Achtelfinale des französischen Fußball-Pokals gescheitert.

  • 31.01.2022
  • 23:55 Uhr

Auch unzählige Reisen in die alte Heimat sollen der Heilung nicht zuträglich gewesen sein. So flog Ramos erst in der vergangenen Woche in die spanische Hauptstadt, um sein neues Fitnessstudio zu eröffnen.

Nach regelmäßigen Einsätzen für PSG sieht es aktuell in jedem Fall nicht aus.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group